Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Schon die gemischte Vorspeisenplatte war zum niederknien, vor allem der Meeresfrüchtesalat hat es mir sehr angetan und auch der Salatteller mit den gegillten Fischfilets (Lachs und Zander) schmeckte mir sehr gut. Allerdings sahen die Filets eher nach gebraten, als nach gegrillt aus.
Auch die übrigen Gäste an unserem Tisch waren sehr zufrieden. Allerdings sahen die Gnocchi mit Steinpilzen meines Erachtens wenig appetitlich aus, da diese in einer bräunlichen Sauce schwammen, in der Steinpilze nicht so recht erkennbar waren.
Ansonsten waren die Speisen jedoch ansprechend angerichtet. Nur bezüglich des soeben genannten Gerichtes sollte man sich von seiten des Hauses vielleicht etwas einfallen lassen.
Das Restaurant mit seinen drei Gasträumen und geschätzt mehr als 100 Sitzplätzen war an jenem Abend sehr gut besucht, so dass die insgesamt drei Servicekräfte ( eine hinter dem Tresen zum Zapfen, zwei zum bedienen) sichtlich überfordert und der Kellner nicht bester Laune war. Die schlechte Besetzung führte wiederum dazu, dass die Getränkenachbestellungen vernachlässigt wurden und viele Gäste nach dem Essen nicht lange verweilten. Wie gut, dass wir Flaschen mit Mineralwasser geordert hatten.
Im großen Wintergarten ist das Ambiente etwas Wartehallen mäßig.
Aber die köstlichen Speisen reißen es heraus, so dass ich hier wohlwollend noch vier Sterne gebe.