Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Um 18 Uhr haben wir das Lokal betreten, und wir wurden wir von einer jungen Frau freundlich empfangen und gefragt ob wir reserviert haben. Als wir das verneinten sagte Sie dass im Innenbereich alles voll ist und nur noch im Außenbereich Tische frei sind. Was eigentlich zu dem Zeitpunkt kein Problem darstellt, weil es noch relativ warm war.
Die Servicekräfte waren durchwegs alle freundlich und es wurden uns auch sofort die Karten überreicht, die Getränkebestellung aufgenommen, und auch zügig serviert. Gleichzeitig wurden uns Zwiebelbrötchen als Gruß aus der Küche mit Kräuterbutter serviert. Bisher waren wir zufrieden, was sich aber bald geändert hat.Um 20.30 hatten wir noch kein Essen und es wurde ungemütlich kühl. Ich bin dann ins Lokal an die Kasse und habe gesagt dass wir nicht mehr länger im kalten warten möchten, er meinte dann dass unser Essen in 5 Minuten serviert wird. Tatsächlich kam das Essen dann auch zügig, aber leider waren 2 von 3 Essen nur lauwarm teilweise kalt. Zurückgeben wollten wir auch nicht mehr waren sowieso schon genervt. Als wir es beim Bezahlen reklamiert haben meinte der Kellner das es an der Luft Temperatur liegt da wird das Essen kalt. Das kann ja sein, wenn aber ein Hackfleischklops Außen warm und innen ganz kalt ist liegt es nicht an der Temperatur, sondern daran das er nicht frisch gebraten wurde, und zu kurz aufgewärmt wurde. Es gab keinerlei entgegenkommen am Preis und auch nicht wie dort üblich einen Espresso auf Haus. Und der Kellner fragte letztendlich ob wir den trotzdem noch einmal wiederkommen. Was wir energisch verneinten.
Was wahrscheinlich dort niemand interessiert denn das Lokal ist anscheinend immer gut besucht.