Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Ein paar Stufen hinab in dem alten Gebäude befindet sich im schön hergerichteten Gewölbekeller das Restaurant. Es ist gemütlich, nicht zuviel griechischer Kitsch, die Begrüßung ist freundlich. Das Bacchus ist ein familiengeführtes Restaurant.
Die Speisekarte enthält für Deutschland typische griechische Spezialitäten. Wir wählen einen Vorspeisenteller für zwei Personen. Das mit Reis gefüllte Weinblatt, die fritierte Aubergine, der gefüllte Paprika, der panierte und ausgebackene Schafskäse schmecken uns sehr gut. Danach die Delphi-Platte, die aus verschiedenem Fleisch wie Souvlaki, Lammkotelett, Bifteki, Gyros besteht. Als Beilage sind entweder Reis oder Pommes frites wählbar.
Die Getränke kommen schnell, ebenso die Vorspeisenplatte. Danach baten wir um eine pause bis zum Hauptgericht. Ohne Erinnerung kam es dann zu der von uns gewünschten Zeit. Die Portionen sind reichlich, das Fleisch ist gut gewürzt, nicht trocken oder fett, die Pommes frites sind genau richtig. Das beste ist und sind für uns immer wieder die Vorspeisenplatten. Die Vielfältigkeit in warmen und kalten Kleinigkeiten ist für uns immer wieder ein Genuss.
Jederzeit gerne wieder.