Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Das Restaurant ist nicht günstig aber das möchte man auch nicht sein, aber wenn dann sollte man schon die Leistung erbringen die den Preisen gerecht wird.
Die Speisen werden nett angerichtet aber das bringt nicht sehr viel da es sehr dunkel ist, schade um die Mühe des Kochs.
Dazu ist es sehr laut (Musik) dass man Probleme hat sich mit seinem Gegenüber zu unterhalten.
Die Speisen waren gut zubereitet aber es gab auch Schwachpunkte, zu lange gebraten oder zu lang geschmort.
So wurde bei der Vorspeise "Pulpo und Blumenkohl" der Blumenkohl zu sehr angebraten das einige Stück sehr starke Röstaromen hatten, auf deutsch sie waren angebrannt. Beim Hauptgang "Zweierlei vom Kalb" war die Kalbsbacks zu lange geschmort (zerfiel fast von allein) und im dunklem Kerzenschein bekam man den Eindruck es sei dann doch Ochsenbacke und das bei 30 €. Dazu kommen lange Wartezeiten , am Nachbartisch wurde eine Stunde auf den Hauptgang gewartet.
Zum Service kann ich sagen, dass dieser gut war aber es sich auch teilweise einfach machte. Auf die Frage nach einem Gin Cocktail kam nur, da sind ne menge Leute das würde zu lange dauern, dann gab es nur die einfach Variante. Eine Getränkekarte wurde nicht gereicht.
Dazu kommt das es auch dass es an einigen sehr eng ist und man (übertrieben gesagt) aufpassen muss nicht am Nachbartisch mit zu essen)
Die Damen am Empfang, beim Platz anweisen und der Garderobe waren sehr nett.