Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Eine Speisekarte mit Preisen ist im Internet vorhanden, nur die drei Steaks: Entrecote, Rumpsteak und Filetsteak fehlen auf der Homepageseite.
Meine Frau bestellte sich Birnen-Walnuss-Risotto mit Blattspinat und karamellisierten Fenchel für 12,50 €, ich die geschmorte Ochsenbacke mit glasiertem Spitzkohl und getrüffelten Rahmkartoffeln für 21,50 €.
Für diesen Preis hätte ich auch etwas Salat dazu erwartet, der servierte Teller mit der kleinen Kirschtomate und dem Petersilienzweiglein war eher dürftig dekoriert. Auch die getrüffelten Rahmkartoffeln trugen nur einen großen Namen, geschmacklich waren die kleinen Würfel eher fad.
Zanderfilet, Steinbeisserbäckchen, Rumpsteak und Lammkarree wurden ebenfalls bei uns am Tisch bestellt. Am besten sah das Rumpsteak mit dem kleinen Frittierkörbchen aus, wo die Pommes drin steckten.
Vorweg reichte man Baguette und Quark an den Tisch. Die kleinen Messerschälchen hatten einen kleinen Osterhasen drauf.
Als Getränke gab es Bier, Wein, Wasser sowie Prosecco. Mein Riesling Nahewein von Tesch war sehr gut. Nach dem Essen wurden noch zwei Espressos bestellt, die kamen mit einem kleinen Wasserglas an den Tisch.
Die Bedienung war sehr freundlich, da wir eingeladen wurden habe ich nur die österlichen Bilder aus dem schönen Restaurant und keine Quittung.