Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Die Küche ist immer noch tadellos, wenn wir auch heute die einzigen Gäste waren. Vielleicht lag es ja an dem schlechten Wetter - Regen, Schnee und der eisige Wind aus Böhmen.
Das Drehrestaurant hatte heute geschlossen. Deshalb nahmen wir in der Gaststube Platz.
Die Speisekarte bietet noch immer die bekannten Spezialitäten der deutschen, der bayerischen und der Oberpfälzer Küche, wobei wir uns heute auf die saisonalen Angebote fixierten.
Die Begrüßung war freundlich, und der Service war freundlich und aufmerksam. Selbstverständlich wurde mehrmals nachgefragt, ob wir zufrieden seien oder noch einen Wunsch hätten.
Wir begannen heute mit einer Spargelcremesuppe (3,30 Euro). Tadellos gemacht mit einer Einlage aus Spargelstückchen, hervorragend im Geschmack.
Meine Partnerin wählte die Vorspeise aus Bärlauch-Panacotta mit Spargelsalat (6,40 Euro). Ein außergewöhnliches Gericht!
Ich hatte den Spargel mit Schweinefilet (19,80 Euro). Fünf Spargel mit zwei kleinen Scheiben Schweinefilet. Das Fleisch war zart, doch für diesen Preis nicht wirklich sättigend.
Sicher werden wir hier wieder einkehren, wenn das Wetter besser ist und das Drehrestaurant in Betrieb ist. Die Küche ist es allemal wert.