Bad Neuenahr-Ahrweiler

99 Betriebe, 27.547 Einwohner, 99 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz

Aktivitäten in Bad Neuenahr-Ahrweiler

GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Weinquartier Burggarten in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler bewertet.
vor 4 Wochen
"Ein Wohlfühlwochenende an der Ahr"

Geschrieben am 30.03.2024 | Aktualisiert am 30.03.2024
Das Weinquartier Burggarten hat einen Beitrag und eine absolute Empfehlung verdient! Vier Paare, seit Jahren durch GastroGuide befreundet, buchten ihre Unterkunft lange im Voraus im Weinquartier Burggarten. Die Empfehlung kam von Nolux und seiner Partnerin. Seine Empfehlung galt aber nicht nur der sehr gepflegten und ruhigen Unterkunft mit sehr schönen Zimmern. Für Freitagabend schlug Nolux vor, die Weinprobe mit Winzervesper im Haus zu buchen. Hauseigene Parkplätze stehen den Burggarten-Gästen an der Hausrückseite zur Verfügung. Bei unserer Anreise begrüßten uns unsere Freunde schon... mehr lesen

Howpromotion und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Restaurant im Hotel Prümer Gang in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler bewertet.
"Ein wunderbAHRes GastroGuide-Genießertreffen"

Geschrieben am 26.03.2024 | Aktualisiert am 27.03.2024
Besucht am 09.03.2024 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 190 EUR
Endlich stand unser gemeinsamer Abend an der Ahr an. Zu acht (Carsten1972, Nolux, Tischnotizen, PetraIO jeweils mit den ständigen Begleitungen) machten wir uns auf den Weg von unserer schönen Unterkunft im Weinquartier Burggarten in Heppingen nach Ahrweiler. Die Zugverbindung von Heppingen nach Ahrweiler (mit der vom Hotel ausgehändigten Gästekarte sogar kostenlos) kam uns an diesem Wochenende willkommen entgegen. Nach kurzer und pünktlicher!!! Bahnfahrt trafen nach einem kurzen Fußweg vom Bahnhof Ahrweiler und mit bester Stimmung vor dem Restaurant ein. Für... mehr lesen

marcO74 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Metzlers Restaurant in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Steakhouse Niederhutklause 2.0 in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu My Pizzeria in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler hochgeladen.
My Pizzeria
PetraIO hat My Pizzeria auf GastroGuide eingetragen
My Pizzeria
Restaurant Lieferdienst Take Away
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Cafe Renaissance in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler hochgeladen.
Cafe Renaissance
PetraIO hat Cafe Renaissance auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Marktbrunnen in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Hotel Krupp in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler hochgeladen.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Restaurant im Hotel Prümer Gang in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler bewertet.
vor 1 Monat
"Dafür waren wir da....."

Geschrieben am 18.03.2024 | Aktualisiert am 24.03.2024
Besucht am 09.03.2024 Besuchszeit: Abendessen 11 Personen
...an der Ahr! Wie schon in den letzten zwei Rezensionen verkündet, ein GG Freundeskreis hatte sich für ein gemeinsames Abendessen an der Ahr getroffen. Mit diesem Bericht geht es also nun vom Vorgeplänkel, dem quasi warm spielen, zum Hauptgrund unseres Trips an die Ahr, einem gemeinsamen Abend mit viel Genuss! Die Gruppe ist recht heterogen, was ihre kulinarischen Vorlieben betrifft. Die reichen von der guten Gasthaus Küche bis hin zu reisefreudigen Sterne-Verzehrern. Dass macht es dann doch etwas kompliziert einen kulinarischen... mehr lesen

simba47533 und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Restaurant IL GUSTO by Toni’s in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Toni’s Ahr la Carte in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Sale e Pepe in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Ristorante ISEO in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler hochgeladen.
Ristorante ISEO
PetraIO hat Ristorante ISEO auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Duykano Grill in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler hochgeladen.
Duykano Grill
PetraIO hat Duykano Grill auf GastroGuide eingetragen
Duykano Grill
Schnellrestaurant Lieferdienst Partyservice
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu China-Thai in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Neuenahrer Brauhaus in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler hochgeladen.