Aktivitäten in Rheinland-Pfalz

GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Gourmetrestaurant Yoso im PURS in 56626 Andernach hochgeladen.
vor 21 Stunden
Restaurant Mausefalle
Neue Fotos von Restaurant Mausefalle in 54570 Neroth.
vor 23 Stunden
Restaurant Mausefalle ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 23 Stunden
Restaurant Cafe Biergarten
Gourmetrestaurant Yoso im PURS
NoTeaForMe hat Gourmetrestaurant Yoso im PURS auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Restaurant im Hotel Prümer Gang in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler bewertet.
"Ein wunderbAHRes GastroGuide-Genießertreffen"

Geschrieben am 26.03.2024 | Aktualisiert am 27.03.2024
Besucht am 09.03.2024 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 190 EUR
Endlich stand unser gemeinsamer Abend an der Ahr an. Zu acht (Carsten1972, Nolux, Tischnotizen, PetraIO jeweils mit den ständigen Begleitungen) machten wir uns auf den Weg von unserer schönen Unterkunft im Weinquartier Burggarten in Heppingen nach Ahrweiler. Die Zugverbindung von Heppingen nach Ahrweiler (mit der vom Hotel ausgehändigten Gästekarte sogar kostenlos) kam uns an diesem Wochenende willkommen entgegen. Nach kurzer und pünktlicher!!! Bahnfahrt trafen nach einem kurzen Fußweg vom Bahnhof Ahrweiler und mit bester Stimmung vor dem Restaurant ein. Für... mehr lesen

marcO74 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Meisenheimer Hof in 55590 Meisenheim geschrieben.
vor 2 Tagen
"Der erste Stern über Meisenheim! Da knallen die Sektkorken des Weingutes Disibodenberg."

Geschrieben am 26.03.2024 | Aktualisiert am 26.03.2024
Da bin ich doch zu Freudentränen gerührt! Gut zwei Jahre halte ich den Meisenheimer Hof für sternewürdig... sterneverdächtig. Markus Pape und sein Team haben den Meisenheimer Hof in den vergangenen Jahren stetig auf hohem Niveau weiter entwickelt. Eine lustige Begebenheit hatten meine Kollegin und ich erst am 28. Februar: Wir waren gegenüber des Meisenheimer Hofes bei einer geschlossenen Gesellschaft in den historischen Räumen. In der Pause erschnüffelte ich verlockende süße Düfte. Ich ging der Spur nach und landete (illegal) in der... mehr lesen

Lavandula und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Bread & Butter in 55543 Bad Kreuznach hochgeladen.
GastroGuide-User: StilvollEssen
StilvollEssen hat Altes Stadttor in 56288 Kastellaun bewertet.
vor 4 Tagen
"Nettes Hotel mit ansprechender Küche"

Geschrieben am 24.03.2024
Besucht am 22.03.2024 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Ein sehr sauberes familiengeführtes Hotel. Das Servicepersonal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Das ist schon eine Empfehlung wert! Abends kann man im Restaurant gemütlich sitzen. Überall sind alte kleine "Schätze" aus vergangenen Tagen zu sehen. Vom leckeren Steak bis zu kleineren Gerichten gibt es eine feine Auswahl. Morgens wird ein Frühstücksbuffet angeboten. Kaffee, Tee und Säfte - da ist für jeden etwas dabei. Sehr zu empfehlen!

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Loki803
Loki803 hat Gehrlein's Hardtwald in 76777 Neupotz bewertet.
"Beste Qualität"

Geschrieben am 24.03.2024
Service ist aufmerksam und das Essen ist absolut Spitze. Sieht sehr gut aus und schmeckt noch besser!

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Loki803
Loki803 hat Müllers Restaurant in 76774 Leimersheim bewertet.
"Super Aussicht"

Geschrieben am 24.03.2024
Aufmerksamer service, leckeres essen und preise sind angemessen für die qualität der speisen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Strausswirtschaft Kreuzberg in 53507 Dernau hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Metzlers Restaurant in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Steakhouse Niederhutklause 2.0 in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu My Pizzeria in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler hochgeladen.
My Pizzeria
PetraIO hat My Pizzeria auf GastroGuide eingetragen