Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Für diesen Abend standen zwei Alternativen auf dem Plan. Wir haben uns für das Restaurant "Kreta" entschieden, das uns noch nicht bekannt war. Es wurde ein durchschnittlicher Abend.
Bedienung
Die Bedienung war freundlich und bemüht. Das Essen wurde nach einer angemessenen Zeit serviert. Die Getränkewünsche zügig erfüllt. Eine Reklamation am Nachbartisch wurde schnell, professionell und zur Zufriedenheit des Gastes erledigt. Sie fragte mehrmals ob alles in Ordnung ist und es schmeckt.
Das Essen
Die Bohnensuppe war optisch und geschmacklich durchschnittlich. Der Calamaris-Salat sah gut aus und schmeckte auch so. Die Schweinefilets waren gut zubereitet und saftig, der Salatteller sah ebenfalls ansprechend aus und der Salat war knackig frisch, dazu gab es frisches Brot. Leider zog die Metaxa-Sauce die bis hierhin gute Bewertung nach unten. Es war zu viel Sauce und sie war schlecht zubereitet (Tapetenkleister). Der Athen Teller erreichte auch nur eine durchschnittliche Bewertung. Die Optik entsprach der Erwartung. Der Fleischspieß war saftig zubereitet und ragte aus dem durchschnittlichen Rest hervor (Suzuki, Gyros, Salatteller und Pommes frites sowie als zusätzliche Beilage dicke Bohnen).
Das Ambiente
Die Gewölbekeller-Optik sah ansprechend aus. Die übrige Einrichtung ist schlicht und zweckmäßig. Für ein griechisches Restaurant ist das Ambiente i.O.
Sauberkeit
Die Sauberkeit im Restaurantbereich (Boden, Tische, Gläser und Bestecke sowie bei den Raumteilern) war in Ordnung. Die Toiletten könnten eine Renovierung vertragen.