cosmo:lounge Detmold Restaurant, Bar, Cafe in 32756 Detmold (Innenstadt)

Über cosmo:lounge Detmold

Die Cosmo:Lounge verbindet alles, was eine Location in top Lage mitbringen muss. Durch ihr einzigartiges Ambiente und ihre Vielseitigkeit ist sie in der Innenstadt von Steinheim Anlaufstelle für jeden.


Die Cosmo:Lounge teilt sich in 4 Bereiche auf: Café, Bar, Restaurant und Outdoor.In jedem dieser Bereiche kommt der ganz eigene Charme und moderne Einrichtung zusammen und bieten so alles für einen entspannten und gemütlichen Aufenthalt.

Durch regelmäßig stattfindene Sonderaktionen und Events wird die Cosmo:Lounge zu einem abwechselungsreichem Treff für Jung und Alt.

Alle weiteren Informationen findet Ihr auf unserer Homepage unter www.cosmo-lounge.de

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für cosmo:lounge Detmold abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
16003x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.06.2021