Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Wir fanden das Olymp und stellten schnell fest, das es wohl ratsam gewesen wäre, vorher einen Tisch zu reservieren. Schon kurz nach 18 Uhr waren alle Tische besetzt! Nachdem wir weitere 45 Minuten mit einem Spaziergang durch die abendliche Altstadt verbracht hatten, bekamen wir unseren Zweiertisch.
Das Ambiente ist nett, nicht zu griechisch überladen mit Figuren oder Malereien wie in manch anderen Lokalen.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam und übersieht auch im Vorbeilaufen keine leeren Teller oder Gläser.
Auf unsere Vorspeise warteten wir allerdings eine knappe halbe Stunde. Die gegrillten Peperoni mit Knoblauch und Zaziki waren zwar gut, aber wir haben diese schon besser gegessen.
Unsere Hauptgerichte waren
- Gyros Spezial / Gyros mit Käse (Gouder) überbacken mit Tomatenreis und Pommes, kannte ich so nicht, das war mal was anderes!
- Suflaki Spezial / gegrillte Schweinefiletspieße in Paprikasoße und Tomatenreis mit Pommes. Die Schweineflietspieße waren auf den Punkt gegrillt!! Sehr lecker!!
Zum Abschluss gab es wie üblich einen Absacker, dreimal dürft ihr raten, welche alkoholhaltige Flüssigkeit gereicht wurde.
Kurz gesagt: Gutes Essen und solide Preise, allerdings war es von der Räumlichkeiten her recht eng.
Die Toiletten war sehr sauber.