Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Zu begrüßenden Worten des Gastgebers wurden Stuzzichino mit gut gekühltem Prosecco am Tisch geboten und kurz danach ging es los mit der Primi Piatti mit Dreierlei von Lasagne mit Schinken und Artischocken, Crêpes mit Ricotta und Spinat sowie Penne Rigate mit Tomaten, Zwiebeln, Speck und Pecorino.
Fein der Zwischengang von Carnaroli-Risotto mit grünen Zucchini und Garnelen. Grandios dann das Steinbuttfilet mit Lauch, Kapern und Rosinen. Raffiniert das Zusammenspiel von Fenchelsamen, Panchetta, Rosmarin und Knoblauch zum zart-rosa gebratenen Kalbsfilet an Kürbis-Ravioli und Fenchelgemüse. Limoncello und eine Torta di Mele mit Zitrone, Orange und Grand Marnier dann der krönende Abschluss dieses Menüs.
Nur so nebenbei berichtet wurden im Preis inkludierte Getränke wie Aperitif, begleitende Weine, Wasser, Digestif und Kaffee mehr als großzügig aus- und nachgeschenkt.
Ein kurzweiliger Abend nicht zuletzt durch die unterhaltsamte literarische Untermalung der Frau Maria Hartmann.
Noch ein fehlender Abstecher zum Interieur; man sitzt bequem in allerbest gepflegten Räumen, geschmackvoll dem gelebten Programm angepasst.