Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Im Kurhotel Angerhof sind sehr viele Voll- und Halbpensionsgäste. Ich war mit meiner Frau mehrere Tage im Haus, lege aber meiner Kritik nur das Abendmenü vom 12. September zu Grunde. Anzumerken ist, dass auch Gäste von außen hier essen können.
Bedienung
Das Bedienungspersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Auffallend für uns war, dass viele Azubis im Einsatz sind, die alle ihre Tätigkeit sehr professionell ausgeführt haben. Eine Azubine erzählte uns, dass sie aus Berlin kommt. Der Angerhof sei als sehr guter Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet worden.
Das Essen
Vorweg lädt ein sehr umfangreiches Salatbuffet dazu ein nach eigenem Geschmack den Salatteller zusammenzustellen. Täglich wurde vorweg auch eine Suppe angeboten auf die wir jedoch immer verzichtet haben. Heute haben wir uns für das Tropenzungenfilet natur gebraten mit Kräuterbutter und Kartoffeln entschieden. Es war sehr lecker, wobei ich nicht unerwähnt lassen möchte, dass wir jeden Tag mit der Qualität der Kartoffeln sehr zufrieden waren. Zum Dessert gab es eine Rotweinbirne mit einer Kugel Vanilleeis. Summa summarum waren wir jeden Tag mit dem Essen sehr zufrieden.
Das Ambiente
Die Restauranträume sind sehr einladend. Der angebaute Wintergarten beispielsweise ist sehr hell. Auch die Terrasse an der direkt der Wörthbach vorbeifließt ist an warmen und trockenen Tagen wunderbar geeignet dort seinen Kaffee zu trinken. Das Lokal selbst ist durch optische Unterteilungen sehr freundlich gestaltet.