Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Das Restaurant war am Abend,es war kurz vor Sieben,nicht sonderlich dolle besucht. Die Sonne schien noch und wir entschieden uns für einen Tisch im Freien.
Es dauerte nicht lange,da kam eine freundliche junge Frau mit den Speisekarten an den Tisch.Sie begrüßte uns und fragte nach unseren Getränkewünschen. Wir bestellten ein großes Bier und ein Alster und studierten anschließend die Karten. Diese sind ja in jeder Filiale gleich und so entschieden wir uns für beide für das Pueblo Steak,medium gebraten. Meine Begleitung wählte dazu Kartoffelwedges,ich bevorzugte die Ofenkartoffel. Dazu gab es noch das typische Knoblauchbrot. Außerdem wollten wir beide einen Salat vom Buffet.
Kurze Zeit später brachte uns die Bedienung unsere Getränke und das übliche Brot mit Sourcreme. Wir gaben unsere Bestellung bei ihr auf,anschließend ging's zum Salatbuffet.
Das Salatbuffet von Maredo fand ich bis vor einigen Jahren wirklich herausragend, in den letzten Jahren sind allerdings einige Dinge (z.B. frische Champignons, Thunfisch,...) verschwunden. Die Auswahl war trotzdem groß genug und wir stellten uns leckere Teller zusammen. Das Churrasco Dressing durfte auch hier natürlich nicht fehlen.
Wir aßen die ersten Bissen vom Salat,da kam auch schon die Bedienung mit unseren Steaks. Das ging echt flott.
Mein Steak (Foto) sah wirklich gut aus,bei dem Stück meiner Begleitung hatte ich schon so eine Vorahnung.... Es war ehrlich gesagt nicht besonders ansehlich, man konnte schon deutlich die "Fettplocken" sehen.
Der erste Biss...und?...,richtig! Der Bissen kam gleich wieder raus und wurde unter dem Dekosalat begraben. Das nächste Stück wurde ebenfalls versteckt,es war von Sehnen durchzogen.
Ich konnte mich nicht beklagen,mein Steak war top und absolut auf den Punkt.
Kurze Zeit später kam die Bedienung und fragte ob alles zu unserer Zufriedenheit wäre. Meine Begleitung verneinte dies und die Servicekraft bot sofort ein neues Steak an.
Noch bevor ich mein Steak aufgegessen hatte,es war wirklich top,die Kartoffel und das Brot waren sehr gut, wurde das neue Stück Fleisch serviert. Dieses war leider kein bißchen besser. Es war ebenfalls von Sehnen durchzogen.
Meine Begleitung war eigentlich satt,aß die Kartoffelwedges,sollen sehr gut und knusprig gewesen sein, und das Knoblauchbrot aber trotzdem noch auf. Ein weiteres neues Steak wurde abgelehnt.
Die abschließenden zwei Cappu's waren lecker.
Insgesamt bin ich mit der Bewertung hier etwas überfordert. Mein Steak war der Hammer,die Beilagen und der Salat waren ebenfalls sehr,sehr gut.
Da sie das andere Steak allerdings auch im zweiten Anlauf noch nicht einigermaßen hinbekommen haben,es auch nicht von der Rechnung gestrichen wurde sind hier mehr wie knappe drei Sternchen einfach nicht drin.