Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Die Einrichtung kaum verändert.
Wir hatten u.a. mehrere Getränke bestellt, die in der Karte als 0,3 l , für 3,90€, angegeben waren.
Erhalten hatten wir kleine Gläser, knapp 0,2 l befüllt.
Dies haben wir beim Kellner sofort angemerkt, der dies jedoch nicht kommentierte und dies nicht an das Thekenpersonal weitergegeben hat.
Ein Chef des Hauses war nicht im Lokal.
Bei Rechnung-Bestellung standen die Getränke tatsächlich zum Preis von je 3,90 €, obwohl nur
0,2 statt 0,3 l in den Gläsern eingeschenkt waren.
Beim Kellner auch gleich angemerkt und reklamiert.
ABER dieser Kellner wusste auch gar nicht was wir wollten und wie er damit umgehen soll und
gab auch keine Antwort, oder den Barmann dazu angesprochen.
Entweder dumm, oder extra dumm gestellt.
Wir waren sprachlos über diese Dreistigkeit..
- Liebes Restaurant-Managment, besorgt euch Personal die mit Reklamationen, Füllmengen, Preisen und Problemlösungen umgehen und arbeiten können!!!
Die Rechnung hatten wir mit entsprechend wenig Trinkgeld bezahlt.
Als Kunden hat dieses Lokal uns auf jeden Fall verloren.
Nicht zu empfehlen.