Zur Villenkolonie Restaurant, Gasthaus, Biergarten in 90768 Fürth

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Zur Villenkolonie abgegeben.

GastroGuide-User: Pirowa
Pirowa hat Zur Villenkolonie in 90768 Fürth bewertet.
vor 4 Jahren
"Leckeres Essen und elegantes Ambiente - 1A***"

Geschrieben am 04.10.2020
Besucht am 03.10.2020 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 170 EUR
Wir haben dort am 3.10.20 einen 60. Hochzeitstag gefeiert und waren absolut begeistert. Essen und Ambiente 1A+++. Sowohl die Bedienung als auch der Koch waren sehr nett und aufmerksam. Wir fühlten uns rundum wohl und werden ganz sicher wieder dort einkehren. Auch zur Wartezeit gibt es null Kritik. Gutes Essen braucht seine Zeit der Zubereitung - das war völlig im akzeptablen Rahmen. Wer meint, er muss sein Essen innerhalb 10 Minuten auf dem Tisch haben, soll dann halt zu McD...
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: fishk
fishk hat Zur Villenkolonie in 90768 Fürth bewertet.
vor 4 Jahren
"Schöne Location, aber leider nicht mehr :-("

Geschrieben am 21.06.2020
Besucht am 20.06.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 58 EUR
Wir waren letzten Samstag zum ersten Mal in der Villenkolonie. Wir mussten zunächst über eine Stunde auf unser Essen warten - das ist für uns bei diesen Preisen leider nicht akzeptabel. Das Servicepersonal reagierte erst auf Nachfrage. Eine Servicekraft war an diesem Tag offensichtlich ziemlich genervt. Abgesehen davon läuft das Personal im Servicebereich auch ohne den zur Zeit erforderlichen Mund-/ Nasenschutz herum bzw. haben diesen nur halbherzig aufgezogen. Wir hatten uns entschlossen aufgrund des für uns schlechten Service bei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Shaggie
am 06.02.2020
Dieser Eintrag wurde
2769x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.02.2024