Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Wir gingen also die Große Bäckerstraße zurück, und meine Frau schaute in einen kleinen Seitengang, wo am Anfang ein paar schwarze Tafeln aufgestellt waren.
Es handelt sich dort um das Café und Restaurant „Bi dat Klockenhus“. Das ist alles sehr schön und alt dort, Vis-à-vis vom alten Glockenhaus. Vor dem Restaurant befinden sich Sitzplätze, innen gibt es unten und oben Plätze für die Gäste.
Die Toiletten befinden sich in der 1. Etage, nur mit einer Treppe zu erreichen. Angeboten wird ein Mittagstisch, wir bestellten nur Tee und Kaffee, meine Frau noch ein Stück Bratapfeltorte. Dafür zahlt man 9,20 €, die Bedienung war allerdings sehr freundlich, und konnte sich noch über 1,80 € Trinkgeld freuen.
Das Ambiente ist zusammengewürfelt aus teilweise älteren Sachen, aber egal, es war warm und trocken, die Toiletten sauber.
Das nächste Mal werden wir sicher nicht bei Karstadt essen.