Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Die Bedienung war nicht sehr freundlich. Es hat alles sehr lange gedauert und der ganze Service war sehr schlecht. Selbst nach dem Besteck mussten wir extra fragen, da es nicht mit dem Essen gebracht wurde. Auch die Gäste an den Nebentischen wurden schon leicht ungeduldig, da nichts vorwärts ging.
Das Essen war gut. Wir hatten einmal "Wildgulasch mit Klößen und Rotkraut", und einmal "Schweinelenden mit Kroketten und Salat" für 13,80 Euro. Am Essen gab es nichts zu beanstanden.
Sehr verärgert waren wir dann aber, als die Rechnung kam. Wir hatten das Schlemmerbuch mit Gutscheinen. Hierbei ist es so, dass das zweite Essen gratis ist. Auf der Rechnung wurden uns aber nur pauschal 10,00 Euro abgezogen, nicht das komplette zweite Essen für 13,80 Euro. Wir haben also 3,80 Euro zuviel bezahlt. Das ist zwar kein großer Betrag, jedoch fühlten wir uns doch ein wenig betrogen. Wenn ein Restaurant beim Gutscheinbuch mitmacht, dann sollte es sich auch an die Regeln halten. Ich habe die Bedienung darauf angesprochen. Sie versuchte sich aber nur herauszureden und meinte, das wäre bei Ihnen so.
Meine Empehlung: Im Würzburger Hof immer ganz genau die Rechnung kontrollieren, bevor man bezahlt, vor Allem, wenn man mit Gutschein essen geht.
Das Ambiente war nicht so schön. Alles wirkte sehr alt und in die Jahre gekommen, und nicht sehr einladend. Hier müsste dringend mal renoviert werden. Ganz schön ist die Terrasse, von der man einen weiten Blick hat.
Die Sauberkeit war nicht besonders. Alles wirkte schon sehr alt und schmuddelig.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war okay.