Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Die einfachen Kunststoffstühle erfüllen ihren Zweck und die kleinen Tische erwiesen sich bei unserem opulenten Frühstück als immer zu klein. So dienten für uns die Stühle immer noch als zusätzliche Ablage u. a. für das Brotkörbchen.
Dank des flinken jungen Service wurde leeres Geschirr auch immer gleich abgeräumt.
An verschiedenen Wochenenden hatten wir den Tag mit dem Schlemmerfrühstück für zwei Personen (18 Euro) begonnen. Die Zusammenstellung läßt keinen Wunsch offen und hinterher waren wir immer gut satt und gestärkt. Aufgetischt wurden 2 Schalen Müsli mit frischen Früchten, einen Teller frisches Obst, 2 Gläser Orangensaft (kein frisch gepreßter), Butter, Wurst, Käse, Konfitüre, Lachsplatte, 4 Brötchen und 2 Croissants. Ausgetauscht haben wir die Wurst in Käse und die mit Marmelade gefüllten Croissants in Brötchen. Die Croissants waren uns zu süß. Heißgetränke sind bei dem Gedeck nicht dabei, ich hatte Schokolade ohne Sahne (3,30 Euro). Für 2 Portionen Butter extra werden freche 1,80 Euro fällig.
Das Frühstück gibt es von Montag bis Samstag von 8 bis 14 Uhr. Sonntags ist der Beginn später (weiß aber die Zeiten nicht mehr). Mehrmals habe ich auch einen Eisbecher bestellt. Die Qualität des Eises, die Portion und die Präsentation steht meiner Lieblingseisdiele in nichts nach.Crepes, Waffeln, belegte Brötchen, Toast etc. dagegen habe ich nur an anderen Tischen bestaunt und zufriedene Gesichter gesehen - nie probiert.