Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
- Fehlende Begrüßung
- Fehlende Tischzuweisung trotz Anfrage
- Gestresste, überforderte Bedienung
- Lange Wartezeit auf die Karte
- Lange Wartezeit auf Essen und Getränk (wurde erst vergessen)
- Der angeforderte Wein war dann ohnehin nicht verfügbar.
Dass der Abend noch eine unerwartete Wendung nahm, ist der Bedienung zu verdanken, die nach Halbierung der Gästezahl plötzlich Ihre gastronmischen Qualitäten ausspielen konnte.
Sie erkannte eigenständig, dass die Servicequalität nicht passte und entschuldigte sich angemessen mit Worten und einem Digestif auf´s Haus.
Anschließend wurde es ein schöner Abend im Freien bei angenehmen Temperaturen und einem tollen Essen. Die Qualität der Küche war zweifelsohne überdurchschnittlich gut.
Da der georderte Wein nicht leider nicht vorhanden war, griffen wir auf die nächst günstigere Alternative zurück. Jener war aber auch empfehlenswert.
Unterm Strich wurde der Abend- trotz schlechtem Einstieg - noch lohnenswert. Hier ist nicht die Bedienung, sondern die Geschäftsführung gefordert um eine adäquate Service-Besetzung zu gewährleisten.