Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Und das war wieder einmal eine ausgesprochen gute Empfehlung!
Das Gartencafe Naschkatze ist ein verzauberter kleiner Ort, liebevoll dekoriert und gepflegt. Der Garten bietet vieles zu erkunden, überall verstecken sich kleine Überraschungen.
Dazu gibt es selbstgemachten Kuchen, Kaffeespezialitäten, aber auch manch deftigere Speisen und Getränke aller Art.
Nach dem Besuch der nur wenige Meter entfernt gelegenen beeindruckenden Krumminer St. Michael-Kirche, in der wir das u.a. durch die Sendung "Wunderschön" bekannt gewordenen Krumminer Backbuch erstanden haben, nahmen wir Platz in dem verwunschen erscheinenden Garten des Cafes.
Wie kleine Inseln gibt viele versteckte Tische im Garten, aber auch eine kleine Laube lädt zum geschützten Verweilen ein.
In unserem Beisein wurden die Äpfel für den nächsten Apfelkuchen geschält und wir suchten uns zwei Stücke Kuchen aus der wohlsortierten Kuchentheke aus.
Und viele Fotos haben wir gemacht - und da wir uns nicht entscheiden können, welche wir gerne zeigen möchten, gibt es eine ganze Serie davon. Denn sie sind es alle Wert gesehen zu werden!
Die Preise haben wir uns nicht gemerkt, aber dies ist auch eines der eher unwichtigeren Dinge an diesem Tag gewesen.
Es waren wundervolle Stunden im Garten der Naschkatze und wir können ein Besuch nur dringendst empfehlen.
Wenn wir uns recht entsinnen, dann schließt das Gartencafe Ende September die Pforten und öffnet im April wieder - aber am besten einfach vor Ort informieren!