Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Irgendwo hatten wir gelesen, dass es hier im Gutshof Cafe tolle Waffeln geben soll.
Eigentlich waren wir schon auf dem Heimweg vom Mittagessen in Schloß Mellenthin. Doch nur wenige Meter weiter fuhren wir an dem Cafe vorbei und: hielten an.
Es sah sehr einladend aus, der nette Kräutergarten und mittendrin ein paar Tische zum Verweilen.
Die freundliche Bedienung reichte uns schnell die Karten und wir entschieden uns dazu eine Waffel zu teilen. Weil: 8,80 Euro für eine Waffel mit Erdbeeren ist schon ganz schön happig! Gut, BIO-Frischkorn.
Vollkornwaffeln sind soundso nicht mein Fall, aber ich probierte. Nun, wie halt Vollkornwaffeln so schmecken. Die Erdbeeren äußerst aromatisch!
Trotzdem - Preis/Leistung für unsere Begriffe sehr unverhältnismäßig.
Für den deftigen Geschmack gibt es auch "herzhafte BIO-Frischkornwaffeln" aus Weizen oder aus Kartoffelteig ( ca. 14 Euro).
Über die inneren Räumlichkeiten können wir nichts sagen. Die Bestuhlung draussen war relativ unbequem, sah aber nett aus.
Fazit: Gesehen, erlebt, probiert - das reicht.
Ich kenne mich den Preisen von Bio-Zutaten nicht aus. Aber geschmacklich und preislich sagt uns das Erlebte: nein danke. Leider keine Empfehlung.
Das Verzehrte:
BIO-Frischkornwaffel aus Weizen mit frischen Erdbeeren - 8,80 €
Hefeweizen - 4,60 €