Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Die Speisekarte las sich so interessant,also reserviert.
Leider mitten in Neuwied und wir sind erstmal zig Runden gefahren,bis wir einen Parkplatz fanden.
Vielleicht für ortskundige einfacher. Das ist aber der einzige Nachteil.
Die Lokalität hat so richtigen karibischen Flair und war schon sehr gut besucht,als wir um 17.30 Uhr,eintrafen.
Also unbedingt reservieren. Publikum ist gemischt,aber schon überwiegend jüngere Leute.
Wir hatten Gott sei Dank einen Tisch direkt neben der Theke und etwas abseits vom Getümmel.
Extreme Geräuschkulisse ist nix mehr für uns.
Da erst ab 18 Uhr Happy Hour war für die Cocktails,bestellte ich mir wie Männe, auch erst ein Desperados, zu 4 Euro.
Das Bier wurde uns in der Flasche mit einem Schnitzer Zitrone im Flaschenhals,gereicht.
Irgendwie schmeckte es wesentlich besser,als wenn wir es zu Hause trinken. So richtig erfrischend.
Mag an der Zitrone liegen,oder am Ambiente. Oder beides.
Zur Vorspeise wählten wir beide Gambas ,zu 10,80 Euro.
Sie waren in tomatisierten Öl mit Knoblauch,gebacken. Dazu gab es Brot.
Die Garnelen waren richtig super und von dem Brot habe ich noch ein extra Foto gemacht,weil es etwas anders gebacken war.
Leider war mein Männe von der Parkplatzsuche noch so genervt,dass er keine Lust hatte,sich in die Karte einzulesen,so dass er einfach das nahm,was ich auch nahm. Schmeckte ihm aber.
Zur Hauptspeise gab es also Taguito con Pollo,zu 12,90 Euro.
Boah,war das lecker. Sowas könnte ich gerne öfter mal essen.
Taguitos sind Weizenbrote mit Füllung und Käse überbacken.
Die Füllung bestand aus gebratene Hühnerbruststückchen, Blattspinat, Zucchini, Zwiebeln, Champignons, Paprika und Chilisoße. .Dieses Teil mit Käse überbacken,war ein Gedicht. Dazu gab es Patatas ( gebackene Kartoffelecken ) mit Avocado Dip und Salat.. Danach waren wir gut satt.
Ich war Gott sei Dank so schlau und habe bei der Vorspeise nur 1 von 2 Broten gegessen und das 2te Brot in eine Serviette gewickelt für die Hunde. So habe ich die Hauptspeise komplett geschafft.
Da Männe beide Brote bei der Vorspeise aß,schaffte er nicht alle Kartoffeln und so wurde der Rest auch in eine Serviette gepackt. Unsere Süßen haben sich gefreut.
Da ich unbedingt einen Cocktail trinken wollte, bestellte ich mir zur Happy Hour, eine Strawberry Colada,zu 6 Euro.
Fazit : war schon gut. Schade,dass es sowas nicht bei uns gibt.
Männe würde lediglich diese Parkplatsuche davon abhalten,dort nochmal einzukehren,denn auch ihm hat es sehr gut geschmeckt. Und mal was anderes.