Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Einen Parkplatz fanden wir direkt vor der Tür. Wir nahmen auf der Sommerterrasse Platz, wo sich unter den Schirmen ein schattiges Plätzchen für uns fand.
Ein junger Kellner erschien sofort und brachte die Karten. Wir fragten nach einer separaten Eiskarte. Diese gab es nicht, stattdessen wurden uns die Eisbecher aufgezählt. Einmal Erdbeerbecher für mich und einen Walnussbecher für meinen Begleiter. Dazu einen Cappuccino und eine Tasse Kaffee. Dann harrten wir der Dinge, die da kommen sollten.
Nach kurzer Wartezeit wurden der Kaffee sowie zwei leckere Eisbecher serviert. Diese enthielten jeweils zwei große Kugeln Eis, dazu gehackte Walnüsse sowie Haselnüsse und bei mir eine ordentliche Portion frischer Erdbeeren und darunter ein paar Stücken frischer Orange versteckt. Lecker!
Der Kaffee war gut stark und schmeckte – bei italienischen Betreibern erwarte ich einfach guten Kaffee aus der Espressomaschine.
Die Preise waren durchschnittlich.
Morgens wird Frühstück serviert. Laut Karte gibt es ab 12.00 h Kuchen und Torten, ab 14.00 h Pizza und Antipasti. Am Wochenende wird dazu Brunch angeboten.
Der junge Kellner war freundlich. Später erschien ein weiterer junger, ebenso zuvorkommender Kellner.
Der Innenraum war recht geräumig, mit etlichen Tischen. Nur zur Toilette ging es mal wieder eine Wendeltreppe in den Keller hinab.
Unser erster Eindruck des Cafés war sehr gut. Wir werden wiederkommen.