Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Nach meiner Schnuppertour nun mit Ehefrau zum Abendessen. Stilles Wasser und Chardonnay bestellten wir. Vor dem Essen wurde dann auch ein Ouzo angeboten und serviert. Leider war das Wasser nicht still, sondern laut. Der Kellner sollte den Unterschied schon kennen!
Als Speisen bestellten wir Pizza vegetarisch und Scampis nach spanischer Art mit Reis. Dazu gibt es einen kleinen Salat, leider ungewürzt, und weder Öl noch andere Zutaten auf dem Tisch.
Vorab zum Salat drei kleine Brötchen aus Pizza Teig. Die Hauptgerichte brachte uns eine freundliche Kellnerin, die uns auch einen guten Appetit wünschte. Meine Scampis wurden vor mir platziert, links davon der Teller mit dem Reis, müsste das nicht anders rum sein?
Die Scampis kosteten 15,50 €, die vegetarische Pizza 7 €. Satt wird man von beiden Gerichten, aber nichts Besonderes.
Die Einrichtung ist neu, die gepolsterten Bänke leider zu tief zum Tisch, am Stuhl sitzt man besser.
Zur Abrechnung kam die junge Kellnerin, mit der wir uns noch etwas unterhielten, bezüglich Namen vom Restaurant und der Speisekarte.
Dafür gibt es einen Bonuspunkt! Aber insgesamt nicht etwas, wo man wieder hingehen würde, internationale und griechische Durchschnittsgerichte, das bekomme ich in Delmenhorst mehrfach.
Weniger auf der Karte, mehr spanische Gerichte, das würden wir uns wünschen.