Sunny Garden/ Shedhalle
(2)

Carl Gustav Vogel Str. 3, 07381 Pößneck
Restaurant Biergarten Bowlingcenter
Zurück zu Sunny Garden/ Shedhalle
GastroGuide-User: Sir Lincoln von F.
Sir Lincoln von F. hat Sunny Garden/ Shedhalle in 07381 Pößneck bewertet.
vor 10 Jahren
"Moderne Location, zwar mit abstrichen aber auch Pluspunkten! Einfach mal probieren....."
Verifiziert

Geschrieben am 06.03.2015 | Aktualisiert am 06.03.2015
Besucht am 01.02.2015
Mahlzeit!

Das Sunny ist eine recht bekannte Adresse im Kreis Pößneck und hat es endlich mal verdient auf dieser Kritik-Site erwähnt zu werden. ;-)
Es befindet sich unweit der B281 die durch Pößneck verläuft und bietet jede Menge Abstellmöglichkeiten für Parklplatzsuchende. Gäste von weiter weg bekommen also keinen nervlichen Parkplatz-Stress.
Vor Besuch wäre es ratsam eine telefonische Reservierung zu machen, da die Gästezahl hin und wieder den Laden zum platzen bringen. Manchmal hat man allerdings auch die Bühne für sich allein.

Bedienung
Beim diesmaligen Eintreten zu unserer monatlichen Gruppen-Restaurant-Erstürmung, konnten wir erstmal eine viertel Stunde auf Getränke warten. Als wir letztens hier zum Rippchen-Essen waren, hatten wir eine flinkere und kompetentere Servierkraft.....schade. Der Start war also schon versaut. Schade auch, das sie bei der Getränkebestellung nicht nachhakte, welche Sorte Bier man sich wünschte. Also musste man sich mit lalischem Köstritzer begnügen und konnte kein kühles Rosenpils genießen.
Bemängeln muss ich auch, dass KEIN Getränk, egal ob Bier, Wasser oder Cola bis zum Strich gefüllt war. Das war elend dreist. Kann ja mal bei einem Glas passieren aber nicht bei allen!
Was auch absolut nicht geht.......wenn die ersten Hauptgerichte serviert werden, und knapp 10 Minuten später erst das letzte an den Tisch gebracht wird. No Go!!!

Das Essen
Gegessen wurde u. a. Gemüseauflauf, Hamburger Schnitzel, Gigant Burger, Birnenhälften mit Gorgonzola, Grieschicher Bauernsalat und Geflügelwürzfleisch.
Erstmal grob gesagt......fast alles lecker gemacht. Kann man alles mal probieren! Aufs Treppechen schafften es die Birnen, dicht gefolgt vom leider schnell kalt werdenden Gigant-Burger.
Jetzt kommt das ABER........das Hamburger Schnitzel, welches 2 mal auf unserem Tisch zu finden war, kam mit Bratkartoffeln sibierischer Art (kalt).
Das sogenannte Geflügelwürzfleisch sollte auf der Karte geändert werden in "Geflügelfleisch" Man konnte gar nicht so viel Worchester Soße draufknallen dass man was erschmecken konnte. Dies war das bisher geschmacksneutralste Würzfleisch der Umgebung. Glückwunsch!
Weiterhin hat mein Sensor für E-Stoffe angeschlagen. Wer also einen darauf reagierenden Verdauungsapparat besitzt, sollte dieses Lokal meiden.

Das Ambiente
Ambiente.......joa. Schicke, moderne Gaststätte mit großer Bar. Kein Burner aber es hat was. Manche Tische und Stühle haben anscheinend schon viel erlebt, wenn man genauer hinsieht. Einfach mal hingehen und selbst ein Urteil bilden.

Sauberkeit
Zuerst das was mir gefallen hat:
Tische und Stühle waren sauber, Besteck war auch ohne Tadel. *freu* 
Das was mir nicht gefallen hat:
Spinnengetier in mehreren Ecken der Toilette, braune Flecken auf den Waschbecken (wahrscheinlich von Zigaretten) und leere Seifenspender. Dies sollten Räumlichkeiten der Hygiene sein und keine wilden Biotope!
Pfui

Fazit:
Günstiges Essen mit mehrheitlich unter 10 Euro pro HG.
Essen muss nicht warm sein.
Seife ist selbst mit zu bringen.

Ja, man kann mal zum essen den Laden betreten, sollte aber keine Hohen Ansprüche stellen.
MfG Lincoln
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.