Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Eingerichtet ist es so typisch wie viele andere auch. Am Eingang stehen ziemlich viele kitschige LED-Bäume in schrillem Grün, aber irgendwie passt Kitsch ja auch zu China.
Allerdings ist hier alles wirklich immer richtig sauber und drinnen ist es sehr stilvoll, ich finde die Bedienung auch netter als anderswo.
Das Buffet gibt es abends ab 17.30 h und es kostet 14.90 € pro Person. Dafür ist die Auswahl aber auch wirklich riesig und vorallem ist alles sehr frisch und man achtet auch sehr auf Hygiene.
Es gibt ein großes Salatbuffet, viel Gemüse und 7 verschiedene Saucen. Auf dem Tepanyaki gibts verschieden Muscheln, Scampi, Fisch, Rind, Schwein, Huhn, Hirsch, Känguru, Krokodil, Strauss und vieles mehr.
Fertige Gerichte gibt es in mindestens 10 Variationen und dann noch viel frittiertes wie z.B. Huhn, Fisch, Frühlingsrollen, Bananen, Pommes und etliches mehr. Viele Desserts, Kuchen und 8 Sorten Eis gibt es auch.
Es wird ständig frisch nachgefüllt und mindestens zwei Angestellte achten immer auf das Buffet.
Der Tepanyaki ist lecker und schnell. man braucht dort nicht zu warten, alles wird an den Tisch gebracht wenn es fertig ist.
Die Getränke sind auch gut gekühlt, die Preise sind normal und alles war wirklich zu unserer Zufriedenheit.
Ich kann das Phönix auf jeden Fall weiterempfehlen uund wir gehen jedesmal gerne dorthin.