Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Jedoch haben wir heute in Heidelberg den "Boutique Manager" Gabriele kennengelernt. Eine Frage nach einer bestimmten Frappé Sorte wurde mit einer sehr unfreundlichen "pampigen" Aussage beantwortet. Auf den Hinweis von mir ob man das auch freundlich sagen kann, kam nur ein kurzes "Sie können ja gehen" und "was wollen Sie jetzt machen." In Anbetracht dass ich ostasiatische Gäste dabei hatte, mußte ich mich am ersten Tag nach der Ankunft meiner Gäste als Deutscher schämen für diese Situation. Ich habe so etwas bei meinen Reisen ins Ausland noch nie erlebt.
Ich werde parallel hierzu noch eine halbe Stunde opfern und Amorino Deutschland darüber informieren. Mal sehen wie die darauf reagieren.
Sehr schade.