Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Natürlich musste ich hier die „Pho bo“ probieren, die ich so häufig gegessen hatte. Das Restaurant erhebt den Anspruch, traditionell nach originalen Hausrezepten zu kochen, und ich wurde nicht enttäuscht, zumindest für die Pho bo trifft das zu. Sie ist mit den verwendeten Zutaten und ihrem kräftigen Geschmack ziemlich authentisch und genau so lecker und gut gewürzt, wie ich sie im Original kennen gelernt habe.
Die Angebote auf der Speisekarte sind recht vielfältig: Sommerrollen (in Reispapier), gebratener Fisch, Ente und Garnelen, vor allem in Kokosmilch und verschiedenen Gemüse-Variationen, Tofu-Gerichte. Bei meinem nächsten Besuch werde ich mit Sicherheit ein Fisch-Gericht probieren.
Was nun so gar nicht zu einem vietnamesischen Restaurant passt, das originale Gerichte bieten will, sind die Desserts: Tiramisu, Créme brûlée, französischer Apfelkuchen und Backpflaumen im Rotweinsud. Die mögen vielleicht schmecken, aber gehören meiner Meinung nach überhaupt nicht in dieses Haus. Schade!
Ein unaufdringlicher, guter Service, das freundliche Ambiente sowie das passende Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen unbedingt für dieses Haus.