Pizzeria Ariana
(1)

Wilhelmshöher Allee 150, 34119 Kassel
Lieferdienst Take Away Pizzeria
Zurück zu Pizzeria Ariana
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Pizzeria Ariana in 34119 Kassel bewertet.
vor 11 Jahren
"Pizzabringdienste würden bei mir v..."

Geschrieben am 24.04.2014
Pizzabringdienste würden bei mir verhungern...

OK, ich bin kein typischer Besteller, war ich auch noch nie. Ich denke, frisch auf den Tisch ist einfach was anderes, als in Wärmeboxen spazieren gefahren zu werden. Ich bestelle nur im Notfall, wenn ich in irgendwelchen Wohnungen zum Renovieren stecke oder irgendwo eingeladen bin, so wie letzten Samstag.
Kleine lustige Kartenspielrunde mit Appetit. So studierten wir den Bringdienst des Einladers und verließen uns auf sein Urteil. Hm... ich hätte ihm einen besseren Geschmack zugetraut. Aber ich kann bzgl. meiner vielen Nahrungsunverträglichkeiten eh keine normale Pizza oder irgendwelche Nudelgericht bestellen, so gab ich nur einen gemischten Salat mit Öl und Balsamico in Auftrag.

Die Anderen bestellten die üblichen Pizzabringdienstgerichte, von Calzone über andere gefüllte Teigtaschen bis hin zur Pizza und verschiedenen Salaten. Das Lieblingskraut des Kochs scheint eindeutig Dill zu sein. Dill auf ner Pizza - würg!
Dill - ist ja nun gar nicht mein Kraut! Und gehört nach meinem Geschmacksbefinden nicht auf eine Pizza! Die Meisten mögen Dill am Gurkensalat, oder auf Graved-Lachs, aber doch nicht in einer Calzone.
Mein Salat war leider auch vom Dill befallen. Zudem war ein komplettes Ei in Scheiben drauf, ich konnte es aber unfallfrei ablesen ;-) Ich reagiere ziemlich allergisch auf Ei. Der Salat war frisch, keine Frage - dazu gab es 3 kleine Mini-Weißbrotstangen, auch frisch - aber irgendwie vermisste ich meinen Balsamico! Das war ein normales Essig/Öl-Dressing. Preislich kann man bei der Menge für 3,90€ nicht meckern, aber was nützt mir ein guter Preis, wenn es nicht mein Geschmack ist?

Die Calzone meiner Bekannten war undicht! Das Innenleben schwamm in der Pappschachtel. Der Rest war ok, bis auf den Dill! Pluspunkte gab es für die Schnelligkeit! 19 Uhr bestellt, 19:30 Uhr geliefert! (Entfernung 3,8km) Die müssen im Akkord arbeiten oder das Meiste irgendwie vorbereiten. Nun denn, leider hat es meinen Geschmack nicht getroffen und mich in Sachen Bestellservice wieder mal bestätigt.