Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Das Angebot ist eigentlich mit dem der anderen Läden auf der Pontstraße vergleichbar, d.h. es gibt ein umfangreiches Mittagsangebot, viele Plätze und eine Außenterrasse.
Interessant ist allerdings, dass es in der Essbar zwei verschiedene Karten gibt: eine Mittagskarte, die bis in den frühen Nachmittag gültig ist, sowie eine reguläre Speisekarte, auf der die gleichen Gerichte allerdings zu teuren Preisen angeboten werden.
Aufgrund der abends teuren Preise für das gleiche Essen, lohnt es sich meiner Meinung nach nur mittags in die Essbar zu gehen.
Die Auswahl auf der Mittagskarte ist gut und günstig, neben Salaten und Schnitzeln gibt es verschiedene weitere Gerichte und eine gute Auswahl an Pasta.
Einmal habe ich Schnitzel gegessen, von dem ich allerdings nicht so sehr begeistert war. Zudem wurden Ketchup und Mayonaise extra berechnet; in den meisten anderen Mittagsangeboten bei der Konkurrenz ist im Schnitzel eine Soße dabei.
Empfehlen hingegen kann ich die Pasta und die Gratin-Specials für 3,90 €.
Besonders lecker hat mir die Cominazione Bolognse geschmeckt, das ist ein Nudelauflauf mit verschiedenen Nudeln und Fleischsauce.
Was ich allerdings etwas schade finde, ist das es zur Pasta Brot nur auf Anfrage hinzu gibt.
Im Vergleich zu den anderen Läden auf der Pontstraße, wie zum Beispiel dem Chicken Pont, sind die Getränke etwas teurer, dafür ist allerdings die Atmosphäre etwas gediegener.
Das Personal ist freundlich und bemüht, gerade in der Mittagszeit muss man selten lange auf das Essen warten.
Empfehlen kann ich die Essbar trotzdem lediglich zum Mittagessen - abends kann man nämlich besser und günstiger woanders essen.