Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Starlet ist neben dem Kino, daher ist es ideal nach einem spannenden Film hier etwas zu trinken oder auch eine Kleinigkeit zu essen. Am Abend ist es für gewöhnlich ziemlich voll, aber erfahrungsgemäß findet man immer ein Plätzchen. Mittags um 12 Uhr war hier aber nicht viel los.
Ich habe in dieser Woche hier einmal meine Mittagspause verbracht. Auf der Speisekarte finden sich zahlreiche Gerichte, von diversen Salaten bis hausgemachten Burger ist einiges dabei. Ich habe mich für eine der kleinen Pizzen entschieden. Hier gibt es Pizzen in drei Größen: von klein bis Jumbo. Ich habe eine Margarita mit zusätzlicher Zutat "Rucola" bestellt. Der Boden und der Rand waren knusprig. Für meinen Geschmack hätte man ruhig etwas mehr vom Rucola auf die Pizza auflegen können. Die kleine Margarita hat ca. 5 € gekostet und für Extra-Zutaten muss man jeweils 1,00 € mehr bezahlen.
Die kleine Pizza (ca. 28 cm im Durchmesser) hat mir vollkommen gereicht. Ich bin satt wieder ins Büro gegangen.
Das Personal war richtig nett und zuvorkommend. An meinem Glas war ein Stückchen abgesplittert - auf die Bitte hin, ein neues Glas zu bringen, habe ich auch sofort ein neues Glas bekommen.
Die Atmosphäre ist abends etwas schöner als tagsüber. Abends leuchten die grünen Lichter - tagsüber erkennt man den grünen "Glanz" nicht. Trotzdem ist es schön ruhig hier zu sitzen und entspannt etwas zu essen. Als Alternative kann man sich raus setzen und draußen bei Sonnenschein essen.
Insgesamt würde ich nochmal hier essen. Meine Empfehlung ist aber abends nach dem Kino-Besuch hier vorbeizuschauen.