Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Was nicht so geht ist das Personal. nicht alle - der Junge Mann an der ausgabe ist überaus freundlich - die Dame an der Kasse gehört hier nicht hin!
Zunächst wird man auf irgendwelche windigen Bedingungen hingewiesen, wesshalb die Gutscheine nicht gültig wären; bei uns hieß es sie sein nicht gültig weil wir die App nicht haben, und sie sind nur in Verbindung mit der App gültig - das würde auch auf der Internetseite stehen. Werder auf dem Gutschein, noch auf der Internetseite ist dies oder etwas, dass darauf schließen würde vermerkt. ganz im gegenteil, es ist nur eine Einladung zur Nutzung einer neuer App vermerkt, um Stammgast zu werden. Beim verlassen, darf man sich dann noch ein "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" anhören. - geht gar nicht!
Naja - Voller Preis bezahlt - OK, geht man halt nicht mehr ins Restaurant!
Was jedoch gar nicht geht, ist der Ton der Angestellten, genauer der Dame die uns kassiert hatte. Wir sassen bereits 15 Minuten, fast schon fertig mit essen, brülte sie durchs Restaurant "Cheff, sofort hier antanzen!" - wir waren 30m von der Kasse weg.
Ob der Umgangston einer Angestellten, gegenüber Ihres Vorgesetzen in Onrdnung so in Ordnung ist, mag das Unternehmen beurteilen, für Gäste welche jedoch hier zu Mittag essen, ist es mehr als störend, eher Verstöhrend.
Aufgrund dieser ganzen Gutschein-Geschichte und noch etwas Recherche, wollten wir, wie von ihr angeboten, mit Ihrem vorgesetzten Sprechen. Leider war dies nicht möglich, denn die gute Dame meinte, als wir sie baten Ihren Abteilungsleiter zu holen, nur lapidar "also für sowas hab ich jetzt keine Zeit".
So geht mann doch gerne um 13 Uhr in der Mittagspause, oder zur Mittagszeit, zum Essen. Mehr Zahlen als angekündigt, Schlechter umgangston und Ignoranz. Jetzt geht es hier lediglich um das Restaurant, wollen wir mal hoffen, dass das Hauptgeschäft nicht auch diese Gepflogenheiten aufweist - wobei das uns ziemlich egal ist. Das Unternehmen XXXLutz sieht uns, weder im Restaurant noch im Möbelhaus, nicht so schnell wieder.