Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Bitte überlegt euch bevor ihr die Kneipe betretet was Ihr anzieht, denn dannach muss die Kleidung nachts draußen übernachten. Ihr werdet unvermeidlich bestialisch nach Rauch stinken.
Die ersten paar male wo ich in der Kneipe war brannten mir nach spätestends 2 Stunden immer meine Augen, aber keine Angst nach weiteren 2 Stunden scheint sich der Körper daran zu gewöhnen.
Jetzt zu den positiven Seiten, es gibt immer was zu tun. Langeweile kommt im Frey nie auf (Billiardtisch, Kicker, Karten, Dart, Spielautomaten oder die Fußballspiele die ab und an auf die Wand projektiert werden).
Was das Frey richtig gut macht und deswegen leider unter anderem auch viel gesocks anzieht ist der bille Preis für Alkohol.
Der nette Mann hinter der Bar und auch die netten Damen haben eigentlich immer gute Laune.
Also man kann über das Frey sagen was man will es ist was es ist, eine Bar die Rastatt mit allen Macken und kanten wiederspiegelt und bei der man immer willkommen ist um einen Absacker zutrinken. Doch vorsicht man kann auch schnell versumpfen.