Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Vom im zwischenmenschlichen Umgang zumindest etwas "ungeschickten" Service über die Speiserückstände auf dem Geschirr bis hin zu den Hauptgerichten aus lauwarmem Formfleisch und einer zunächst ganz lecker scheinenden, tückischerweise aber mit ungenießbaren Klumpen unverrührten Fertigpulvers gespickten Soße war das ganze Leistungsspektrum doch ziemlich enttäuschend, auch wenn in dieser Preisklasse von Anfang an wohl nicht mir einer "kulinarischen Offenbarung" zu rechnen gewesen war.
Weil sich unsere Wartezeit aufgrund hohen Gästeaufkommens und einer auf dem Weg zu unserem Tisch "verunfallten" Soße sehr lange hingezogen hatte, entschädigte man uns von Seiten des Hauses nach dem Essen unaufgefordert mit einem kostenlosen Kaffee und einem gemischten Obstteller, was den negativen Gesamteindruck etwas relativierte. Auch dass der Kellner sich zum Schluss hin doch noch von seiner freundlichen Seite zeigte, trug ein wenig zur "Schadensbegrenzung" bei. Wenn dem nun noch ein Umdenken hinsichtlich der bei der Zubereitung des Essens verwendeten Zutaten folgt, bekommt das Ocean City auch bei mir vielleicht noch einmal eine zweite Chance.