Wintergarten

Hauptstraße 12, 68526 Ladenburg
Cafe Loungebar Sky Sportsbar
Zurück zu Wintergarten
GastroGuide-User: leo.lindenau
leo.lindenau hat Wintergarten in 68526 Ladenburg bewertet.
"Unfreundlich ,guter Service sieht anders aus"

Geschrieben am 20.09.2014
Wir waren zu zweit und mit unserer Tochter 6 Monate alt in der Café Lounge bar Weingarten wir haben uns draußen an ein ruhiges eckplätzchen gesetzt.der Kellner schien wohl keine Lust zu haben Samstag bei besten Wetter zu arbeiten er nahm unsere Bestellung auf und brachte uns das gewünschte meine Tochter saß auf dem Schoß meiner Frau leider stieß unsere Tochter den Latte macchiato meiner Frau um (was meine Tochter sehr erschreckte)sofort habe ich beim Kellner drinnen einen Lappen verlangt um den Tisch draußen sauber zu machen (ich kenne allerdings auch Restaurants wo das Personal dies übernimmt)da wir draußen. Saßen dachte ich kein Problem das sah der Kellner anders wutentbrannt knallte er den fehlenden Vanille Shake auf einen anderen Tisch und rief zornig :so eine Sauerei der ganze Tisch ist eingesaut!.ich wiederhole meine kleine ist 6monate alt -wäre das drinnen passiert hätte ich Verständnis gehabt aber so-wir haben dann Käsekuchen Cola und Shake stehen lassen meine Beschwerde sich mal abzuregen wurde ignoriert und eiskalt alles berechnet ohne ein Wort zuviel zu verlieren der Käsekuchen mag ganz nett sein aber der Kellner sollte sich Gedanken machen ob er nicht den Beruf verfehlt hat!