Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Schon während dem Hinsetzen kam ein Kellner zufällig vorbei und schaute uns fragend an. Da wir eben noch nicht mal saßen, geschweige denn die Karte hatten lesen können, baten wir um kurze Bedenkzeit. Der Kellner kam nun noch zweimal an Nebentische, aber nicht mehr zu uns.
Nach ca. 10 Minuten gaben wir einer Kellnerin zu verstehen, dass wir gerne bestellen würden. Sie schnarrte uns nur an "Kollege kommt" und widmete sich Wichtigerem, nämlich einem ausgiebigen Gespräch mit Ihrer Kollegin aus dem Hofladen.
Von "unserem" Kellner war leider nichts mehr zu sehen, so dass wir nach weiteren 15 Minuten das Etablissement unverrichteter Dinge verließen.
Schade. Wir empfehlen dem Restaurant, es mal mit Selbstbedienung zu versuchen. Dann muss der willige Kunde nicht die unwilligen Kellner/innen belästigen.