Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Ergentlich sollte es nicht Cafe Momm heißen sondern Landgasthof Momm. Sicherlich es gibt auch Cafe und Kuchen. Aber überwiegend eine Interresante Speisekarte mit Saison Höhepunkte wie Wild, Spargel, Steaks usw.
Bedienung
Nett und Höflich aber total überfordert. Der Garten war leer wegen dem schlechten Wetter, und innen war es gut gefüllt. Aber wenn man von der Bedienung ewig nichts sieht. Vergeht einem der Spaß. Selbst das Essen ist nicht gleichzeitig geliefert worden. ( Bei 2 Personen )Am Nachbartisch haben sich die Gäste sogar die Karten selber organiesieren müssen. Da die Bedienung überhaupt nicht erschienen ist. Leere Teller übersehen. Und selbat zum Zahlen muß man an der Kasse selber Organiesieren. Das macht den ganzen guten Eindruck zunichte.
Das Essen
Das Essen war optisch und geschmaklich sehr gut. Leider hat es sehr lange gedauert bis wir was zum Essen bekommen haben. Auf der Karte stand am Eingang Sauerbraten. Eigentlich total Lecker. Aber beim Blick auf die Karte war es ein Reinischer Sauerbraten. Welcher Koch macht so was in Bayern. Rosinen beim Sauerbraten sind sowas von eklig. Wir hatten dann einen Ratsteller ( Filets mit Bratkatoffeln ) und gegrillter Schweinebauch mit Kartoffeln.
Das Ambiente
Die Einrichtung ist bayrisch Gemütlich. Hell und freundlich. Besionders der wintergarten ist eine Schau. Wenns warm ist sitzt man drausen auf sehr bequemen Stühlen.
Sauberkeit
Soweit man das sehen kann ist alles sehr sauber und Ordentlich. Auch hier nicht zu beanstanden.