Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Das "Dimitri" sieht nett aus, allerdings scheint der Wirt nicht so recht zu verstehen. Wir sagten "Nein" zu zum Aperitif-Uso mit dem Hinweis, dass wir keinen Alkohol trinken wollen... warum kommt er nach dem Essen dann wieder mit einem Schnaps ? Vielleicht hätte ich trotzdem nehmen sollen, mit ihm wäre mein Essen vielleicht verdaut worden, obwohl ich keinen Uso mag.
Das Essen auf der Mittagskarte ist echt günstig: Alle Gerichte liegen zwischen 4,60 und 6,60.
Ich hatte Suzuki mit Pommes und Salat und hatte die "Qual" der Wahl zwischen Béarnaise und Metaxa-Sauce. Ich wählte meine erste Metaxasauce und bereute dies bis zum Abend, ich hätte lieber sagen sollen: "Bitte ohne Sauce". Aber auch die Suzuki waren nicht so richtig frisch, fand ich.
Alle 3 Grillgerichte waren bis zur Unkenntlichkeit mit Sauce überzogen. Das Gyros war ein zähes Pfannengyros, sicher nicht vom Spieß. Nur ein Gericht fiel für seinen Esser zur Zufriedenheit aus "Schweinesteak gegrillt mit Sauce Béarnaise". Zartes Fleisch, zuviel Sauce, aber diese lecker.
Die Aubergine mit Hackfleisch gefüllt fand Anklang.
Aber egal, ich hatte nix anderes erwartet.
Der Wirt war höflich.
Also 3 Sterne für das P/L-Verhältnis.