Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Wir waren vor Jahren im "San Marion" essen. Ich hatte noch einen abgelaufenen Gutschein den ich einlösen wollte. Wir haben den Besuch des Celler Weinmarktes mit einem Abendessen abschließen wollen. Das Restaurant war an diesem Abend gut besucht.
Bedienung
Wir wurden freundlich in Empfang genommen. Nach meinem Hinweis einen Gutschein einlösen zu wollen, der bereits abgelaufen ist, kam die Chefin und akzeptierte diesen Wunsch. Der Service war an diesem Abend i.O. Die Chefin muss man erlebt haben, ihre Sprüche und die Verabschiedungszeremonie.
Das Essen
Vorab gab es eine Minestrone, die optisch keine Vorfreude aufkommen ließ. Geschmacklich war sie aber in Ordnung. Das erste Hauptgericht Rinderfilet mit gedünsteten Zwiebeln, Champignons und einer Sauce sowie Pommes frites und einem Rohkostsalat, war auch kein optisches Highlight, aber schmeckte gut. Das zweite Hauptgericht Tintenfisch gefüllt mit Meeresfrüchten eines Tomatensauce mit Kapern und Oliven sowie Rosmarinkartoffeln sah auch anders als erwartet aus. Auch dieses Gericht war geschmacklich in Ordnung. Das Auge isst mit. Hier sollte der Koch beim anrichten der Gerichte etwas mehr Aufwand betreiben. Das geschmacklich gute Ergebnis hätte auch eine entsprechende Optik verdient.
Das Ambiente
Hier wurde alles aus den letzten Jahrzehnten zusammengetragen. Eine Stilrichtung ist nicht zu erkennen. Alles wirkt überladen. Die Tischeindeckungen sind sehr einfach. Auch hier könnte etwas mehr Aufwand betrieben werden.
Sauberkeit
Die Sauberkeit der Toilette war in Ordnung. Unsere Gläser und Bestecke waren auf Hochglanz poliert.