Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Die Rinderkraftbrühe mit Pfannkuchenstreifen war sehr lecker: die Möhrenstreifchen noch angenehm bißfest und das enthaltene Suppenfleisch schön zart und mundgerecht kleingeschnitten. Etwas mehr von dem leckeren Brot dazu wäre schön gewesen, eine halbe Scheibe hat nicht wirklich gereicht...
Die Kalbsbäckchen (von der Wochenkarte - die gibt's nicht immer!) waren auch gut, genau wie der Sauerkrautauflauf dazu. Allerdings hätte die klassische Kombination "Sauerkraut & Kartoffelpüree" vielleicht besser gepaßt, und ich habe eine Sauce vermißt. So war das Ganze ein klein wenig trocken.
Meine Begleitung war mit dem Salat insgesamt ganz glücklich, aber am Boden waren die Salatblätter ziemlich zusammengefallen. Deshalb wurde auch nicht ganz aufgegessen.
Das Eisbein dort ist schön knusprig-saftig - und riesig, dafür sollte man Hunger mitbringen! Reste werden aber auch klaglos verpackt und geben dann zu Hause locker noch eine weitere Mahlzeit.
Insgesamt ist der "Goldene Ring" nicht ganz günstig, was aber bei der sehr zentralen Lage in der Altstadt nicht wundert. Die großzügigen Portionen machen das aber wieder wett.
Pfeffer und Salz auf den Tischen würde nicht schaden. Aber insgesamt gesehen waren wir zufrieden und würden dort durchaus wieder essen!