Aktivitäten in Sachsen-Anhalt

Kaffeehaus Wundermild
Kaffeehaus Wundermild in 06749 Bitterfeld-Wolfen hat Neuigkeiten.
Koch / Köchin (m./w. / d.) gesucht

Liebe Gäste, Freunde und Bekannte,
bitte unterstützen Sie uns bei der Suche nach einem Koch / Köchin / Beikoch / Jungkoch ( m./w./d.)
Wundermild sucht zur Erweiterung des Teams Mitarbeiter.
Herzlichen Dank !

Stefanie Marx, Inhaberin Kaffeehaus Wundermild

Kaffeehaus Wundermild
Kaffeehaus Wundermild in 06749 Bitterfeld-Wolfen hat Neuigkeiten.
geänderte Öffnungszeiten

Wundermild hat ab sofort wieder an den Montagen geöffnet.
Dienstag & Mittwoch Ruhetag
Donnerstag - Sonntag von 9.30 - 22.00 Uhr

Roland Café
Roland Café in 39576 Stendal hat Neuigkeiten.
Frühstückskarte

Voll gemütlich. Täglich Frühstücken ab 8h mit leckerem Kaffee!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Roland Café
Roland Café
Roland Café in 39576 Stendal hat Neuigkeiten.
Wochen-Speiseplan

Täglich frisch gekochter Mittagstisch, leckeres Frühstück und hausgemachter Kuchen!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Roland Café
Alter Landgasthof
Alter Landgasthof in 39365 Drackenstedt hat Neuigkeiten.
Hoffest mit Oldtimertreffen

Am 16. und 17.06.2018 laden wir wieder zu unserem Hoffest mit Oldtimertreffen ein.
Wir freuen uns wieder über viele alte Schmuckstücke und interessante Gespräche mit den Schraubern.
Es wird gegrillt, gebacken und gezapft.
Am Sonntag ab 12.00 mit musikalischen Frühschoppen.
An beiden Tagden öffnet der Hof um 10.00 Uhr seine Tore

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Alter Landgasthof
La Porte
La Porte in 39517 Bertingen hat Neuigkeiten.
Hausgemacht

Wir machen unsere Nudeln selbst, das Eis auch :-)

Unseburger-Brauhaus-Restaurant
Unseburger-Brauhaus-Restaurant in 39435 Unseburg hat Neuigkeiten.
Probieren Sie unsere köstlichen Unseburger Biervariationen!

Unseburger Pils, Unseburger Fest, Unseburger Bock, Unseburger Weizen

0,3l für 2,90€
0,5l für 3,50€

Wir servieren in eigenen Biergläsern und -Steinkrügen!

Lecker!

Diana's Restaurant & Café
Diana's Restaurant & Café in 06179 Teutschenthal hat Neuigkeiten.
Wir übertragen die Spiele der EM 2016

Seien Sie mittendrin im Geschehen. Fiebern Sie mit uns und feiern Sie mit uns.
Wir übertragen nahezu alle Spiele der EM2016 in unseren Räumen auf großer Leinwand. *

Wir freuen uns auf Sie

Diana's Team

* nur an unseren regulären Öffnungszeiten

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Diana's Restaurant & Café
Diana's Restaurant & Café
Diana's Restaurant & Café in 06179 Teutschenthal hat Neuigkeiten.
Erste Terrassenhälfte ist fertig

Liebe Gäste,

der Sommer kann nun kommen. Der erste Bauabschnitt unserer Terrasse ist abgeschlossen. Eine kleine Lounge-Ecke sowie 18 Sitzplätze laden zum gemütlichen Verweilen bei leckeren Speisen und kühlen Getränken ein. Oder genießen Sie die Nachmittagssonne bei einer Tasse Kaffee und Kuchen oder mit einem leckeren Eisbecher.

Euer Diana's Team

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Diana's Restaurant & Café
Pizza Hut
Pizza Hut in 39104 Magdeburg hat Neuigkeiten.
Jetzt wird es knackig!

Stell Dir bei unserer aktuellen Promo "Salat-Zeit" deinen Lieblingssalat einfach selbst zusammen.
Wähle zwischen vier leckeren Salatgrundlagen, dazu eines von acht Dressings vom Klassiker, dem Caesardressing, bis hin zu unserem Exoten, dem Mango-Chili Dressing, ist für jeden was dabei.
Doch dann geht erst der eigentliche Spaß los, 29 Toppings lassen keine Langeweile aufkommen, damit kannst du jeden Tag einen...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Pizza Hut
Vereinslokal Rosengarten e.V.‎
Vereinslokal Rosengarten e.V.‎ in 06130 Halle an der Saale hat Neuigkeiten.
...In den Wonnemonat Mai...

Auch im Mai ist bei uns wieder jede Menge los...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Vereinslokal Rosengarten e.V.‎
Einfach Lecker – Gutschein 2 für 1

Unglaublich, aber wahr! 2 Pott Tchibo-Kaffee und 2 Stück Blechkuchen für nur 3,50 €.
Einfach Gutschein auf unserer Webseite ausdrucken, im Zeitraum vom 03.04. bis 06.04.2015 beim Kauf an der Biergartentheke abgeben und doppelt genießen. Nur solange der Vorrat reicht! Wir können nur ausgedruckte Original – Gutscheine akzeptieren!

Frohe Ostern wünscht Ihnen Ihr freundliches Sportparadies-Team

Saisoneröffnung Ostern 2015

Der Osterhase an der Saale! Auch bei uns hat der Osterhase für alle Kinder eine Überraschung versteckt. Dazu gibt es jede Menge Spaß beim Osterbasteln und Ostereierrollen!

Karfreitag: 11.00 bis 18.00 Uhr
Ostersamstag: 13.00 bis 18.00 Uhr
Ostersonntag: 11.00 bis 18.00 Uhr
Ostermontag: 11.00 bis 18.00 Uhr

Winter-Minigolf

Wir freuen uns bei Sonnenschein und trockener Witterung auch im Winter an den Wochenenden auf alle Hallenserinnen und Hallenser und Gäste direkt an der Saale.
Auch bei winterlichen Temperaturen laden wir Sie an den Wochenenden zu einer Runde Freiluft-Minigolf und heißen Getränken herzlich ein.

Das Familien-Freizeitvergnügen No. 1 in Deutschland - Minigolf - können Sie nur bei schneefreier Witterung...

World of Pizza Magdeburg-Stadtfeld
World of Pizza Magdeburg-Stadtfeld in 39108 Magdeburg hat Neuigkeiten.
Neues veganes Angebot

Ab sofort gibt es bei uns auch veganen „Käse“ (Pizza Cheese von Veganic) sowie zwei neue, vegane Produkte (Pizza Vegan und Wrap Vegan).

Zusätzlich bieten wir die Pizza Margherita sowie die Pizzabrötchen nach Belieben zum selber Füllen mit veganem „Käse“ an. Sie haben somit die Möglichkeit, sich Ihr Produkt nach Ihren eigenen Wünschen selbst zusammenzustellen.

World of Pizza Dessau
World of Pizza Dessau in 06842 Dessau-Roßlau hat Neuigkeiten.
Neues veganes Angebot

World of Pizza Magdeburg-Stadtfeld
World of Pizza Magdeburg-Stadtfeld in 39108 Magdeburg hat Neuigkeiten.
Valentinsspezial

Für ein romantisches Dinner gibt es bei uns am 14.02.2015 eine große Pizza in Herzform und eine Flasche Wein "Go East" oder ein 500 ml Häagen-Dazs Eis!

World of Pizza Dessau
World of Pizza Dessau in 06842 Dessau-Roßlau hat Neuigkeiten.
Valentinsspezial

Neue Karte

Speisenkarte

Das Restaurant erwartet Sie mit feiner mediterraner Küche, in der vor allem frische Produkte auf den Tisch kommen. Frische Zubereitung, Freude am Kochen, Liebe zum Detail, ein brillantes Händchen für die Zutaten lassen kulinarische Genüsse auf hohem Niveau entstehen. Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie sich verwöhnen in eins der schönsten Restaurants des Landes....

Orangerie am Süßen See in 06317 Seeburg hat Neuigkeiten.

Hinsichtlich der Restaurantkritik: Wir sind und wollen kein Gourmet Restaurant sein. Wir wollen möglichst regionale Produkte verarbeiten und eine gute Küche machen. Ein Restaurant für jedermann der es liebt, bei diesem Ambiente einen schönen Tag oder Abend zu verbringen. Pommes und Co wird es weiterhin nicht geben. Dies können Sie in den 5 anderen Lokalen am süßen See bestellen. Hinsichtlich...

Orangerie am Süßen See in 06317 Seeburg hat Neuigkeiten.

TIP !! Heute Wildfang -Heilbutt- vom Grill auf Weintomaten und Jasminreistimbale oder als Carpaccio auf Rucola und Himbeeressig.

Samstag sind wir ausgebucht. Einlass nur mit Reservierung. Danke

Landgasthaus
Landgasthaus "zur Linde" in 06688 Großkorbetha hat Neuigkeiten.

Liebe Anwohner und Nachbarn,

am 23.8.2014 findet bei uns nach vielen Jahren wieder einmal eine Party im Freien statt. Ich würde mich freuen, wenn Sie für diesen Tag Verständnis hätten, wenn es in den Abendstunden etwas lauter wird und man unsere Musik auch in der näheren Umgebung noch hört und es etwas lauter wird. Wir würden uns natürlich noch...