Alini

aus Bochum
Platz #6927 • 28 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
243x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Alini hat XIAO in 45141 Essen bewertet
"Positiv überrascht"

Geschrieben am 21.10.2023
Besucht am 20.10.2023 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 142 EUR
Wir waren am Freitag Abend mit 4 Personen. Wir saßen im hinteren Bereich wo nur eine Tische stehen. Die Atmosphäre war gut. Die Musik könnte etwas leiser sein, damit man sich besser unterhalten kann. Wir waren vom essen positiv überrascht. Wir waren schon bei vielen asiatischen/chinesischen Buffet Restaurants, aber hier merkt man den Unterschied in der Qualität. Die Speisen waren sehr lecker, sehr heiß und eine sehr gute Auswahl. Nicht nur diese Standart panierten Hähnchenfilet sondern wirklich tolle Gerichte. Wir kommen sehr gerne wieder
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Borussenolaf findet diese Bewertung hilfreich.