KriB

aus Essen
Platz #4076 • 52 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
345x gelesen
3x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
0.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
KriB hat XIAO in 45141 Essen bewertet
"Für Feiern ungeeignet"

Geschrieben am 24.09.2023
Besucht am 23.09.2023 25 Personen Rechnungsbetrag: 800 EUR
Im Grunde ist es eine tolle Location, das Essen war wunderbar und die Auswahl sehr vielfältig. Was aber ein absolutes No-Go ist und den tollen positiven Eindruck ins Negative gewandelt hat, war der Umstand, dass man uns nach knapp 3 Stunden Aufenthalt aufgefordert hat so langsam den Tisch zu räumen. Auf der Internetseite steht, dass man die perfekte Location für jede Art von Feierlichkeiten bietet, von einer zeitlichen Einschränkung steht dort nichts. Ich habe mit 18 Erwachsenen und 7... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.