Königs Wusterhausen

29 Betriebe, 34.240 Einwohner, 36 m ü.NN • Bundesland: Brandenburg

Aktivitäten in Königs Wusterhausen

Riedels Gasthof
Jenome hat Riedels Gasthof auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Sophien-Stübchen
Jenome hat Sophien-Stübchen auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Die Kanalwurst
Jenome hat Die Kanalwurst auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Monaten
Deniz Grillhaus
Jenome hat Deniz Grillhaus auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: Herr. R.
Herr. R. hat neue Fotos zu Mr. Burns | Restaurant & Steakhouse in 15711 Königs Wusterhausen hochgeladen.
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: Herr. R.
Herr. R. hat Mr. Burns | Restaurant & Steakhouse in 15711 Königs Wusterhausen bewertet.
vor 3 Jahren
"Premium Gastronomie in einzigartigem Ambiente"

Geschrieben am 06.06.2021
Besucht am 06.06.2021 2 Personen Rechnungsbetrag: 84 EUR
Das hat im Raum Königs Wusterhausen, im Süden Berlins noch gefehlt. Spitzengastronomie auf Sterne-Niveau. Das Restaurant ist sicher einzigartig - nicht nur von der Location her (Alter Güterbahnhof um 1900) - sondern auch vom Level der Menüs. Deutsche trifft französische und amerikanische Küche. Bei den Zutaten treffen regionale auf beste internationale Schätze. Alles sehr edel, delikat und doch angenehm familiär und nicht "aufgesetzt". Sonntags ist übrigens das "Burn's Breakfast" - das Frühstück ein Geheimtipp. Man sollte reservieren....
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.
H&T Asiatisches Restaurant
Lavandula hat H&T Asiatisches Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Ristorante Bel Sapore
Lavandula hat Ristorante Bel Sapore auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
YAMMY Restaurant
Lavandula hat YAMMY Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Gasthaus Zur Linde
Lavandula hat Gasthaus Zur Linde auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Restaurant Zum Bayern
Lavandula hat Restaurant Zum Bayern auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Mr. Burns | Restaurant & Steakhouse
Lavandula hat Mr. Burns | Restaurant & Steakhouse auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Trattoria Casa Toscana
Lavandula hat Trattoria Casa Toscana auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Gaststätte Zur Pumpe
Lavandula hat Gaststätte Zur Pumpe auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Paulines Hafencafé Zernsdorf
Lavandula hat Paulines Hafencafé Zernsdorf auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Trattoria Mama Mia
Lavandula hat Trattoria Mama Mia auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Restaurant Los Tacos
Lavandula hat Restaurant Los Tacos auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Asia Sushibar Van Tat
Lavandula hat Asia Sushibar Van Tat auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: konnie
konnie hat Weinladen Am Kanal in 15711 Königs Wusterhausen bewertet.
vor 8 Jahren
"Netter kleiner Weinladen"
Verifiziert

Geschrieben am 15.04.2016
Besucht am 02.04.2016
Den Weinladen am Kanal in Königs Wusterhausen gibt es seit einigen Jahren. Wie oft bin ich am Laden selbst oder gegenüber des Lokals am Nottekanal vorbeigekommen und habe die schöne Terrasse bewundert. Immer wieder dachte ich, ob sich wohl eine Gelegenheit ergibt, die guten Tropfen zu probieren. Das Problem war nur, dass wir mit dem Pkw vor Ort waren. Zumindest einer von uns hätte zuschauen müssen.   Schließlich ergab sich doch noch eine Gelegenheit: wir wurden zu einer Feier in dem Weinladen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ikaros
BuMü hat Ikaros auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren