Heilbronn

289 Betriebe, 125.960 Einwohner, 157 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Heilbronn-Franken

Aktivitäten in Heilbronn

WIR HABEN GEÖFFNET ab Anfang April 2024

Wir haben ab Anfang April wieder geöffnet -Wir sind dann wieder täglich bei gutem Wetter für euch da - wir freuen uns auf eine tolle Biergartensaison 2024 mit vielen tollen Momenten und Events!

Euer Food Court Team
#blumen #helles #bier #biergarten #frühling #foodcourt #Heilbronn #heilbronnerland #heilbronnerleben #heilbronncity

Nabatian | Restaurant & Catering
Nabatian | Restaurant & Catering in 74080 Heilbronn hat Neuigkeiten.
Verschenken Sie Genuss!

Unsere frisch eingetroffenen NABATIAN Gutscheine eignen sich als Geschenk für jeglichen Anlass! Denn wer freut sich nicht auf ein persisches Geschmackserlebnis? Eben. Im orientalischen Look inkl. Quaste im orangenen Couvert. Wir verschicken diese auch gerne direkt per Post an Sie oder an Ihre Liebsten. Ein bisschen Reiseflair trotz Corona.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Nabatian | Restaurant & Catering
Food Court Biergarten in 74072 Heilbronn hat Neuigkeiten.
Neue Fitnessgeräte am Neckar!

Habt ihr Sie schon alle ausprobiert?

Felice Ristorante & Pizzeria
Felice Ristorante & Pizzeria in 74072 Heilbronn hat Neuigkeiten.
Weihnachten

Weihnachten in Italien ist etwas ganz Besonderes - aber die schönste Zeit des Jahres in Heilbronn zu feiern steht dem nichts nach! Hin und wieder hört man leise weihnachtliche Musik wenn man an der schönen Allee entlang wandert. Und hier findet man auch das schöne italienische Restaurant Felice.

ESSEN AN WEIHNACHTEN IM FELICE - PROGRAMM
HEILIGABEND, 24.12

Café Bar COC
Café Bar COC in 74072 Heilbronn hat Neuigkeiten.
EM-Liveübertragung auf Leinwand im Aussenbereich

wieder sind wir dabei!
EM-2016 Liveübertragung auf unserer Aussenterrasse,mit Beamer auf grosser Leinwand! Für kleine Snacks ist gesorgt,grosses Bierangebot und Gewinnspiele für Jedermann.Gruppen bitte reservieren,ansonsten freuen wir uns auf neue Leute

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Café Bar COC
Restaurant Kult im WTZ Tagungszentrum
Restaurant Kult im WTZ Tagungszentrum in 74076 Heilbronn hat Neuigkeiten.
Wochenkarte 23. Mai - 25. Mai 2016

Unsere Wochenkarte. Wir freuen uns auf Sie !

Life-Trail

*** Belebung am Neckar ***

Ab jetzt kann trainiert werden was das Zeug hält, gegenüber vom Food Court mit direktem Blick auf den Neckar. Hier ist der „Life-Trail“ entstanden - Jahr für Jahr sollen neue Geräte installiert werden.

Hier ein kleiner Auszug aus der Heilbronner Stimme:

„Manches wird schon diese Saison umgesetzt. Wie Amtsleiter Barz sagte,...

Jetzt neu!

Ab jetzt könnt ihr unsere Grillspezialitäten ganz gemütlich und in Ruhe genießen. Wir haben für euch Sitzplätze drinnen und draußen eingerichtet.

Jetzt neu!

Außer unseren Klassikern der Thüringer Bratwurst, der Currywurst und den Pommes gibt es bei uns jetzt auch Chicken Nuggets mit Dip. Kommt vorbei und probiert es aus!

Unsere beliebten Wurstspezialitäten gibt es jetzt auch als Menü:

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Wurst+Brot Wurst und Brot
Wurst+Brot Wurst und Brot in 74076 Heilbronn hat Neuigkeiten.

Jetzt neu! Neben unserer leckeren Bratwurst, der würzigen Currywurst und den immer frisch zubereiteten knusprigen Pommes gibt es jetzt bei uns auch knackige Bockwürste und leckere Schnitzelbrötchen. Kommt vorbei und probiert unsere neuen Angebote. Wir freuen uns auf euch!