Aktivitäten in Bayern

Wirtshaus am Markt
Wirtshaus am Markt in 91478 Markt Nordheim hat Neuigkeiten.
vor 16 Minuten
Spargelkarte

Unsere aktuelle Aktionskarte, gültig ab , ist jetzt online: http://www.gastroguide.de/speisekarte/Wirtshaus+am+Markt/205916/Aktionskarte/1384

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Wirtshaus am Markt
Duck & Curry
Duck & Curry in 90480 Nürnberg hat Neuigkeiten.
vor 2 Tagen
10 % auf Take Away!

Einfach anrufen, bestellen und 15-20 Min später abholen und genießen! Dazu noch 10 % Rabatt, perfekt, oder?

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Duck & Curry
vor 3 Tagen
Aktuelles Chef's Choice Menü

Entdeckt unsere neuesten kulinarischen Kreationen – von inspirierenden Vorspeisen bis hin zu himmlischen Desserts. Perfektioniert mit ausgewählten Weinen, wartet ein unvergesslicher Abend auf Euch.

Reserviert jetzt und seid die Ersten, die sich verzaubern lassen.

vor 6 Tagen
Was passt gut?

Was passt immer gut zu #Burger und #Pommes? Ganz klar - ein leckerer #Cocktail!
Also komm zur Burgermeisterei und genieße das #Wochenende mit dem Cocktail deiner Wahl!

vor 2 Wochen
Desserttime

Zum Abschluss noch einen Nachtisch? Na klar doch!
Wenn deine Wahl dabei auf unsere 2 Mini Mandelnougat-Soufflés fällt, hast du dich auf jeden Fall perfekt entschieden - davon bekommt man einfach nicht genug!

Zum Frickenhäuser Fischer
Zum Frickenhäuser Fischer in 97252 Frickenhausen am Main hat Neuigkeiten.
vor 3 Wochen
Thai Hom Mali

50 Körner Jasminreis wiegen übrigens 1 Gramm.
Falls Ihr mal 100 Gramm Reis kochen wollt und keine Waage zur Hand habt.????

Gebratenes Filet vom Knurrhahn
an feinfruchtiger Sauce von Zitronenthymian aus dem eigenen Garten mit Sauté von Gartenerbsen, Favabohnen, Frühlingslauch und wildem Brokkoli auf duftigem Jasmin Reis und roter Paprika

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Zum Frickenhäuser Fischer
vor 3 Wochen
Hello Sunshine

Eine Stimme für strahlenden #Sonnenschein und eine Stimme für leckere #Burger - die perfekte Kombi-Wahl für den Start in die #Biergartensaison!
Kommt vorbei und genießt das schöne Wetter in der Burgermeisterei!

vor 4 Wochen
Oster-Öffnungszeiten im PURE Wine & Food

Liebe Gäste, das Osterwochenende steht vor der Tür und wir möchten Euch über unsere speziellen Öffnungszeiten informieren, damit Ihr Eure Besuche bei uns über die Feiertage planen könnt:

- Karfreitag: Ab 18:00 Uhr
- Samstag: Ab 18:00 Uhr
- Ostersonntag & Ostermontag: Ruhetag
- Dienstag, 02.04.2024: Geschlossen
- Mittwoch, 03.04.2024: Geschlossen

Wir wünschen Euch frohe Ostern und...

Pizzeria Sole
Pizzeria Sole in 90419 Nürnberg hat Neuigkeiten.
Öffnungszeiten zu den Osterfeiertagen 2024

Liebe Gäste,

zu den Osterfeiertagen von Karfreitag, 29.03.2024 bis Ostermontag, 01.04.2024 haben wir geschlossen. Ab Dienstag, 02.04.2024 haben wir wieder für Euch geöffnet und freuen uns sehr auf Euren Besuch oder Bestellung. Wir wünschen Euch frohe Osterfeiertage!

Euer Pizzeria Sole Team

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Pizzeria Sole
"Empfohlen Siegel 2024" von Mr. München

Wir sind stolz und überglücklich bekannt geben zu dürfen, dass das PURE Wine & Food mit dem prestigeträchtigen "Empfohlen Siegel 2024" von Mr. München ausgezeichnet wurde. Diese Ehre wird ausschließlich ausgewählten Einrichtungen in München zuteil, die in ihren Bereichen als herausragend gelten – und dieses Jahr gehören wir dazu!

Das Siegel ist eine Anerkennung für unsere Hingabe, Leidenschaft und...

Chef's Choice Menü im März

Lasst Euch von unserem exquisiten 4-, 5- oder 6-Gang Menü verzaubern, das sorgfältig mit ausgewählten Weinen aus der ganzen Welt abgestimmt ist. Von confiertem Zanderfilet bis hin zu einem zarten Sous Vide Kalbstafelspitz, ergänzt durch innovative Beilagen und Aromen wie Gänseschnabel Chili und Amalfi Zitrone, bietet jedes Gericht eine einzigartige Geschmacksexplosion.

Höhepunkte sind unter anderem der 2022 Sancerre Mosaique...

Happy Birthday to us!

Seit dem 01.03.2020 servieren wir mit Leidenschaft Burger.
Gemeinsam haben wir Höhen und Tiefen und schok viele Krisen gemeistert, und ab heute sind wir wieder täglich für euch da!

Reserviert euren Tisch direkt online auf unserer Homepage!

____________________

#burgerlife #burgerliebe #burgerrestaurant #eichenbühl #aschaffenburg #essengehen #ausgehen #leckeressen #leckeressenmachtglücklich #burgerandmore #burgerandfries #burgerandchips #burgerandmore #fritten #restaurant #geburstag...

7 Tage geöffnet

Ab dem 1. März öffnen wir die Türen unseres Burgerparadieses sieben Tage die Woche ab 17 Uhr!
Bereit für eine Woche voller Geschmacksexplosionen?

___________________________

#burgerlover #burgerandmore #burgertime #burgerlife #eichenbühl #aschaffenburg #essengehen #ausgehen #leckeressen #leckeressenmachtglücklich #burgerlovers #burgerorder #zeitzuzweit #foodislife #foodisbae #7tageoffen #gastronomia

pure CUISINE by GAVESI
pure CUISINE by GAVESI in 85386 Eching hat Neuigkeiten.
Valentinstagsmenü

Ein Verlockendes 4-Gänge-Menü für den Valentinstag: Ein Fest für Vegetarier und Fleischliebhaber gleichermaßen

Valentinstag steht vor der Tür und was könnte romantischer sein als ein liebevoll zubereitetes Menü, das die Sinne verführt und das Herz erwärmt? Dieses Jahr habe ich ein besonderes 4-Gänge-Menü zusammengestellt, das sowohl vegetarische als auch fleischliche Genüsse umfasst. Perfekt für Paare, die gemeinsam eine kulinarische...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von pure CUISINE by GAVESI
Burger zum Valentinstag

Für eine Liebe, die so knackig ist wie unser Bacon und so würzig wie unsere Jalapeños – verbringt euren Valentinstag bei uns!

Vergesst nicht, rechtzeitig online einen Tisch zu reservieren, damit wir eure Herzen genauso gut füllen können wie unsere Burger!

www.die-burgermeisterei.de

____________________

#valentinstag #eichenbühl #aschaffenburg #tagderliebe #valentinesday #burgerliebe #burgerrestaurant #burgerandmore...

vor 3 Monaten
Unsere Burger:

Mit Liebe gemacht, für den perfekten Biss.

_________________________

#burgerliebe #saftigschmecktimmer #burgerspaß #geschmacksfreude #burgergenuss #frischgegrillt #leckereschlemmen #knusprigergenuss #burgersucht #soulfoodmoment #genusspur #eichenbühl #aschaffenburg #essengehen #ausgehen #zeitzuzweit

Zur Villenkolonie
Zur Villenkolonie in 90768 Fürth hat Neuigkeiten.
vor 3 Monaten

Menü für zwei Personen inklusive eine Karaffe Wasser und eine
Flasche Wein für...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Zur Villenkolonie
Januar Aktion

Genieße im Januar bei uns Burger in Perfektion und als süßes Highlight gibt’s ein gratis Heißgetränk zu jedem Dessert!

____________________________

#nachspeise #nachtisch #dessert #dessertporn #desserttable #desserttime #burgerrestaurant #eichenbühl #aschaffenburg #burgerliebe #auszeit #ausgehen #zeitzuzweit #essengehen #heißgetränk #winterzeit #winterwonderland #essenmachtglücklich

vor 4 Monaten
Erlebe unser Chef's Choice Menü!

Ab heute, den 9. Januar 2024, verfügbar: Unser Chef's Choice Menü!Werdenfelser Jeder Gang ist ein Unikat aus feinsten Zutaten und sorgfältig abgestimmten Aromen. Geflämmtes Störfilet, handgeschnittenes Tatar vom Rind, kreatives Risotto und vieles mehr erwarten Dich.
Weinbegleitung: Erlesene Weine aus Europas besten Regionen ergänzen jedes Gericht. Wähle aus 2022 Weißburgunder Reserve, 2019 Cabernet Franc, 2020 Bourgogne Blanc und...

Veganuary 2024

Genieße den Veganuary ohne Kompromisse! Bei uns gibt es köstliche vegane und vegetarische Alternativen, die jeden Burger-Liebhaber begeistern.

________________________

#burgerrestaurant #veganuary #vegan #vegetarian #burgerliebe #eichenbühl #aschaffenburg #essengehen #ausgehen #leckeressen #burgerandmore #burgerandfries #burgerlover #foodislife #foodista #burgertime #burgerorder #veganfood #veganlife

BUON ANNO 2024

Liebe Gäste,

wir wünschen allen einen guten Rutsch und bedanken uns für Ihre Treue. Alles Gute, viel Glück und Gesundheit für 2024.
Ihr Catania Team

BUON NATALE

Familie Trigilia und dasTeam der Pizzeria Catania wünschen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Pizzeria Sole
Pizzeria Sole in 90419 Nürnberg hat Neuigkeiten.
Unsere Öffnungszeiten zu den Feiertagen und zum Jahreswechsel 2023/2024

Liebe Gäste, wir haben ab dem 24.12.2023 bis zum Neujahrstag 01.01.2024 geschlossen.

Wir freuen uns ab Dienstag, den 02.01.2024 auf Ihren Besuch oder ihre Bestellung.

Wir wünschen Ihnen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Ihr Pizzeria Sole Team

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Pizzeria Sole
Geschenkidee für Weihnachten

Noch keine Geschenkidee für Weihnachten oder auf der Suche nach einer kleinen Aufmerksamkeit? Mit unserem Geschenkgutschein könnt ihr euren Liebsten in jedem Fall eine Freude bereiten! Ganz einfach zu unseren Geschäftszeiten vor Ort abholen oder direkt online kaufen unter: Pizzeria-catania.de

vor 5 Monaten
Chefs Choice

Vorspeise Highlight:
Tataki vom Leinenfang Schwertfisch, Ponzu, fermentierte Topinambur, Nashi Birne, Kresse
Begleitet von 2020 La Yegua (Godello, Dona Blanca), Bodega Sangarida, Bierzo
Entdecke das gesamte Menü auf unserer Webseite.