München

2.612 Betriebe, 1.526.056 Einwohner, 519 m ü.NN • Bundesland: Bayern • Region: München

Aktivitäten in München

GastroGuide-User: Casi
Casi hat Block House Elisenhof in 80335 München bewertet.
vor 4 Tagen
"Für Steakliebhaber immer eine gute Wahl"

Geschrieben am 16.04.2024
Besucht am 29.07.2023 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 69 EUR
Das Block House befindet sich ideal in der Nähe des Hauptbahnhofes. Vor der Rückfahrt nach Hause waren wir also noch hier zum Essen. Eine sehr große Gaststätte ist es und am frühen Samstag Abend schon zur Hälfte gefüllt. Die Bedienung hat Freude an ihrer Arbeit. Sie brachte mit den Karten gleich eine Kinderkarte mit, auf Nachfrage dann sogar Malblock und Buntstifte. Sie gab auf alles gerne Auskunft, da Fragen zur Zusammenstellung der Steakbestellung bestehen. Von der Kinderkarte gab es den... mehr lesen

Maja88 und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Casi
Casi hat California Bean in 80335 München bewertet.
vor 1 Woche
"Kleines nettes Café, zugleich Frühstücksbereich des Advastay Hotel"

Geschrieben am 10.04.2024
Besucht am 19.08.2022
Das Advastay by King´s hat keinen eigenen Frühstücksraum. Durch eine Verbindungstür gelangt man direkt in das California Bean. Ist praktisch, hat aber gar nichts mit dem Hotel zu tun und man bezahlt hier komplett alles wie jeder Gast auch.  Alles amerikanisch hier. Pancakes, Omelettes, Toast, Porridge, Bowls. Allerdings gibt es auch drei Frühstücksangebote, wie man sie auch anderswo bürgerlich findet mit Käse, Marmelade, Brotkorb..... Frisch gepresste Säfte. Diese Säfte sind die einzigen drei Dinge, die keinen hippen, langen englischen Namen bekommen... mehr lesen

Maja88 und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jenome und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat neue Fotos zu Chef's Secret in 81241 München hochgeladen.
vor 1 Woche
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 einen Beitrag zum Chef's Secret in 81241 München geschrieben.
vor 2 Wochen
"Leider nur eine Eng. Homepage"

Geschrieben am 07.04.2024
Wen die Homepage nur in eng. sich darstellt. Gehe ich davon aus, auch nur Personal zu finden, welches dem Deutschen nicht mächtig ist. Und damit ist das Lokal schon weniger interessant. Dies ist meine persönliche Meinung.

manowar02 findet diesen Beitrag hilfreich.
Chef's Secret
Joss2000 hat Chef's Secret auf GastroGuide eingetragen
ZUMA | Pop-up-Restaurant im The Charles Hotel
manowar02 hat ZUMA | Pop-up-Restaurant im The Charles Hotel auf GastroGuide eingetragen
FITSTRO Catering & Events
Neue Fotos von FITSTRO Catering & Events in 80469 München.
Sanji‘s Kitchen
DerBorgfelder hat Sanji‘s Kitchen auf GastroGuide eingetragen
Pure Wine & Food
Pure Wine & Food in 80799 München hat Neuigkeiten.
vor 3 Wochen
Neu: Chef's Choice Menü im PURE!

Entdeckt unsere neuesten kulinarischen Kreationen – von inspirierenden Vorspeisen bis hin zu himmlischen Desserts. Perfektioniert mit ausgewählten Weinen, wartet ein unvergesslicher Abend auf Euch.

Reserviert jetzt und seid die Ersten, die sich verzaubern lassen.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Pure Wine & Food
Pure Wine & Food
Pure Wine & Food in 80799 München hat Neuigkeiten.
Oster-Öffnungszeiten im PURE Wine & Food

Liebe Gäste, das Osterwochenende steht vor der Tür und wir möchten Euch über unsere speziellen Öffnungszeiten informieren, damit Ihr Eure Besuche bei uns über die Feiertage planen könnt:

- Karfreitag: Ab 18:00 Uhr
- Samstag: Ab 18:00 Uhr
- Ostersonntag & Ostermontag: Ruhetag
- Dienstag, 02.04.2024: Geschlossen
- Mittwoch, 03.04.2024: Geschlossen

Wir wünschen Euch frohe Ostern und...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Pure Wine & Food