Benutzernam E

aus Saarbrücken
Platz #1267 • 2,990 Punkte
Ich kann Essen in meinem Mund verschwinden und auf meinen Hüften wieder auftauchen lassen

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 25 Bewertungen
8221x gelesen
92x "Hilfreich"
60x "Gut geschrieben"
4.2 Durchschnitt bei
25 Bewertungen
5 Sterne
12 Bewertungen
12
4 Sterne
9 Bewertungen
9
3 Sterne
4 Bewertungen
4
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Benutzernam E hat Pandori Palace 2 in 66386 Sankt Ingbert bewertet
"Bitte kommt auch nach Saarbrücken"
Verifiziert

Geschrieben am 10.11.2025 | Aktualisiert am 13.11.2025
Besucht am 08.11.2025 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 140 EUR
Leider muß ich feststellen, dass die indischen Restaurants in Saarbrücken bei mir durchgefallen sind. Bei der Suche bin ich auf dieses Lokal gestoßen. Nachdem ich dieses Restaurant schon im Spätsommer probiert habe waren wir dieses Wochenende mit der ganzen Familie hier.  Ich schicke vorweg, die indische Küche kenne ich nur aus Besuchen in Europa, sodass ich nur diese Vergleiche bemühen kann.  An unserem online reservierten Tisch platzgenommen kam umgehend ein Gruß aus der Küche in Form von Papadam mit Dips. Als Vorspeise bestellten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Benutzernam E hat Asia Restaurant Song Long in 66299 Friedrichsthal bewertet
"Facebook hört uns ab :-)"
Verifiziert

Geschrieben am 16.10.2025 | Aktualisiert am 16.10.2025
Besucht am 14.10.2025 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 47 EUR
Als wir zuhause diskutierten, ob wir uns was vom Asiaten holen sollten, wurde mir bei Facebook "zufälligerweise" das Asia Restaurant Song Long empfohlen. An solche Zufälle glaub´ ich mittlerweile nicht mehr... Nichts desto trotz wollten wir das uns seit über 30 Jahren bekannte Restaurant mal wieder probieren. Die Speisekarte im Netz las sich soweit gut, es wird neben chinesisch auch vietnamesisch und Thai angeboten. Angekommen vor Ort waren wir erstaunt dass wir geradeso noch einen der letzen freien Tische ergattern konnten,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Benutzernam E hat Im kleinen Restaurant in 66117 Saarbrücken bewertet
"Das Restaurant ist gar nicht mehr so klein"
Verifiziert

Geschrieben am 15.10.2025
Besucht am 11.10.2025 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 140 EUR
Das kleine Restaurant ist erwachsen geworden, besser gesagt hat die Räumlichkeiten gewechselt und ist nunmehr an das Hotel Crystal angeschlossen. Anlässlich meines Geburtstags waren wir zum erstenmal dort zu Gast. Meine zwei Begleiterinnen und ich hatten jeweils vorab einen gemischten Salat sowie eine Scaloppinavariante vom Kalb bestellt. Oliven mit Baguette wurden umgehend von dem Servicepersonal gereicht. Angestoßen haben wir mit einem Rose-Cremant und anschließend begleitend den Primitivo genossen. Von dem Salat war ich umgehend begeistert, die Vinaigrette war köstlich, leider... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Benutzernam E hat Bocca in 66121 Saarbrücken bewertet
"Hips don´t lie?"
Verifiziert

Geschrieben am 20.08.2025 | Aktualisiert am 20.08.2025
Besucht am 17.08.2025 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 84 EUR
Leider muß ich heute den Meckerer geben, denn irgendwie hatte ich mir einen schöneren Abend versprochen. Vorab reserviert kamen wir Sonntagabend in der Mainzer Straße an.  Im überdachten Hinter-/Innenhof gelegen wurde uns ein (zu) kleiner runder Tisch zugewiesen. Weitere 6-er-Tische wurden durchaus auch im Laufe unserer Anwesenheit von nur 2 Personen besetzt. Unser Bistrotisch wackelte, ich saß im Durchgang und mußte bei jeder Person aufpassen nicht angerempelt zu werden. Als unsere Bestellung aufgenommen wurde bat unsere Tochter darum den Peccorino der Carbonara... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Benutzernam E hat Restaurant China in 66117 Saarbrücken bewertet
"Aller guten Dinge sind Drei"
Verifiziert

Geschrieben am 02.07.2025 | Aktualisiert am 02.07.2025
Besucht am 29.06.2025 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 66 EUR
Heute stand uns der Wunsch nach asiatischem Essen. Nachdem die Karte des China-Imbiss Linh studiert wurde und alle ausgesucht hatten konnten wir leider Niemanden am Telefon oder Handy erreichen.  Eine schnelle Alternative musste her: Wir hatten noch die Karte vom Hong Kong-Imbiss zuhause. Jedoch verriet ein Blick auf die Karte: Sonntags geschlossen. Aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich Drei. Mich hat das Restaurant mit dem simplen Namen "China Restaurant" schon immer interessiert, aber bisher haben wir es (fast) nie probiert. Lediglich ein Takeaway-Versuch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Benutzernam E hat Bistro Boulevard 262 in 66119 Saarbrücken bewertet
"Vun drinne noh drusse"

Geschrieben am 26.06.2025 | Aktualisiert am 26.06.2025
Besucht am 18.06.2025 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Nach Firmenlauf war´s mir diesmal nicht, aber irgendwie hatte ich bei diesem Wetter das Bedürfnis draußen zu sein. Salat sollte es sein, also auf zum Boulevard. Auf der Terrasse Platz genommen bestellen wir zwei Salate mit Speck, Bratkartoffeln und Spiegelei. "Mein Ei" wurde auf Wunsch doppelt gebacken. Nachdem der Gruß aus der Küche (Oliven und Baguette) gemundet hatte kamen auch schon die Salate. Hut ab vor dem Service und der Küche, trotz voller Terrasse wird hier professionell abgeliefert. Zum Abschluss gabs den Cafe Gourmand für unschlagbare 6,50€. Negativ ist hier lediglich die Lage an der stark befahrenen Haupstraße anzumerken wenn man im Sommer auf der Terrasse sitzen möchte.  PS: Diesmal mit Foto, zuletzt wurden die Fotos vom Admin gelöscht.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Benutzernam E hat Restaurant im Landhotel Steffen in 54470 Lieser bewertet
"Das war eine Runde Sache zum Runden Geburtstag"
Verifiziert

Geschrieben am 16.06.2025 | Aktualisiert am 16.06.2025
Besucht am 14.06.2025 Besuchszeit: Mittagessen 9 Personen
Als Überraschungsgast durfte ich zum Geburtstag in kleiner Runde stoßen. Der Tisch zum 80ten war gedeckt, die Einrichtung ist geschmackvoll modern. Aufgrund der großen Hitze am Samstagmittag hatten sich außer einer weiteren Gesellschaft kaum Gäste eingefunden. Der Empfang war sehr freundlich und der Service hatte immer ein Auge darauf den Tisch zur rechten Zeit zu besuchen. Die Karte liest sich passend zur Einrichtung geschmackvoll modern. Bestellt wurden u.a. geeiste Gurkensuppe, Carpaccio, Burger, Steak und von der Sonderkarte das Cordon Bleu samt Beilagensalaten. Zum Trinken gabs Rosé sowie für den Durst leider nur Bitburger (kalt war´s ok).  Es war insgesamt eine runde Sache an einem sonnigen runden Geburtstag.  
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Benutzernam E hat Marie-Luise & Jypsie´s in 66625 Nohfelden bewertet
"Geburtstag 2.0"

Geschrieben am 11.04.2025 | Aktualisiert am 11.04.2025
Besucht am 05.04.2025 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen
Dank eines Geburtstagsgutscheins meiner Verwandschaft haben wir uns entschlossen mit Ihnen das Marie-Luise & Jypsie´s zu besuchen. Vor Ort erwartete uns eine geschmackvolle moderne Architektur mit den Stilmitteln Cortenstahl und unbehandeltem Holz. Die Gastronomie ist eine Symbiose aus Restaurant und Vinothek. Die Karte ist übersichtlich und modern und die Handschrift des Koches aus Australien ist deutlich zu erkennen. Vorab wurden am Tisch Tartar und frittierte Oliven geordert. Meine Wahl im Hauptgang fiel auf einen Cheeseburger mit Pommes, es wurden auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Benutzernam E hat Pizzeria il Giardino in 66113 Saarbrücken bewertet
"Leider konnte ich keine Verbesserung feststellen"

Geschrieben am 10.03.2025 | Aktualisiert am 10.03.2025
Besucht am 09.03.2025 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen
Vor Corona waren wir einige Male im Restaurant zu Gast und meist zufrieden. Während der Pandemie nutzten wir ofmals den Lieferservice. In diesem Zeitraum verstarb unseres Wissens auch einer der Inhaber und die Qualität der Speisen war nicht mehr zu unserer Zufriedenheit beziehungsweise auch oft Fehlerhaft mit Falschlieferungen. Freunde berichteten uns in Folge auch von mangelnder Serviceleistung sodass diese Gastronomie von uns nicht mehr in Anspruch genommen wurde. Zuletzt konnte ich im Vorbeifahren immer einen vollen Gastraum feststellen, auch von dritten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Benutzernam E hat Pizzeria Fornelli in 54290 Trier bewertet
"Trotz Weihnachtsmarkt-Trubel top"

Geschrieben am 13.12.2022 | Aktualisiert am 13.12.2022
Besucht am 09.12.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
Meine Frau und ich besuchten am dritten Adventswochenende dieses Lokal zum ersten Mal. Animiert durch die guten Rezensionen wurde vorab ein Tisch für 19.30h per Mail reserviert. Angekommen gegen 19.20h und sehr freundlich empfangen mussten wir im Eingangsbereich noch etwas auf "unseren" Tisch warten. Das Restaurant war bis auf den letzen Platz besetzt, einige Weihnachtsmarktbesucher ohne Reservierung gingen unverrichteter Dinge. Wir bestellten eine gemischte Antipastiplatte für zwei, Pasta sowie Pizza, begleitet von Weiss- sowie Rotwein. Alle Speisen und Getränke waren zu unserer vollsten Zufriedenheit und die angemessenen Preisen befinden sich im mittleren Preissegment. Trotz voller Hütte waren die Wartezeiten kurz sowie der Service immer präsent. Wir werden wieder kommen!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.