Gasthaus Einkorn Restaurant, Hotel, Biergarten, Gasthof in 74523 Schwäbisch Hall (Hessental)

5.0 3 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gasthaus Einkorn abgegeben.

GastroGuide-User: wbuehrle@web.de
wbuehrle@web.de hat Gasthaus Einkorn in 74523 Schwäbisch Hall bewertet.
vor 3 Monaten
"Sehr gute Gastgeber und einfach lecker!"

Geschrieben am 07.01.2024
Besucht am 06.01.2024 Besuchszeit: Mittagessen 11 Personen Rechnungsbetrag: 330 EUR
Die Gemütlichkeit im Stadl wird durch ein sehr professionelles und engagiertes Team s(amt Chefin und Chef persönlich) gewährleistet. Und sehr gut kochen könnt Ihr auch! Tolles Erlebnis, gerne wieder!

GastroGuide-User: Triangel
Triangel hat Gasthaus Einkorn in 74523 Schwäbisch Hall bewertet.
vor 6 Monaten
"Gemütliche Location"

Geschrieben am 22.10.2023
Besucht am 21.10.2023 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen
Der Stadl als neue Location auf dem Schwäbisch Haller Einkorn wertet die Haller Gastronomie sehr auf. Gemütlicher Gastraum,gutes Essen und wie schon vorher nette Bedienung und guter Service. Wenn es voll ist ist es für eine Unterhaltung allerdings ein bisschen laut.

GastroGuide-User: Halai
Halai hat Gasthaus Einkorn in 74523 Schwäbisch Hall bewertet.
vor 2 Wochen
"Perfektes Ambiente"

Geschrieben am 07.04.2024
Waren am Samstag im Stadl unseren Hochzeitstag zu feiern! Reservierung über die Einkorn-App funktionierte einwandfrei! Meine Frau hat sich ein Pfannenschnitzel und ich einen Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln bestellt! Die Getränke kamen sehr schnell und auch das Essen ließ nicht lange auf sich warten! Das Pfannenschnitzel sah sehr gut aus und schmeckte wohl auch so! Mein Rostbraten Medium war hervorragend! Das Personal samt Chef und Chefin hatten alles wunderbar im  Griff! Wir können diese Lokalität nur wärmstens empfehlen!???????????????? Dies war bestimmt nicht unser letzter Besuch!
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt